Beschreibung

Mehr lesen

Barry ist Teenager, Asthmatiker und nicht besonders angesehen. Also schlechte Voraussetzungen ein hübsches Mädchen wie Lauren kennenzulernen. Also vertieft er sich in Traumwelten, wo er mit seinem Idol Chuck Norris den Bösen Saures gibt. Doch dann lernt er Mr. Lee kennen, der ihm Karate beibringt und ihn seine Träume vergessen lässt, denn ein grosses Turnier steht als Herausforderung bevor. Eine gute Gelegenheit Norris mal persönlich kennenzulernen...

Produktdetails

Regisseur Aaron Norris
Schauspieler Chuck Norris, Jonathan Brandis, Julia Nickson
Label shamrock m
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2024
Edition Cover B
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Sidekicks
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • teenytime

    Am 16. Juli 2009 von minime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als chind hani dä film gliebt, jetzt au no. so ähnlich hani mi schliesslich au als teenie gfühlt. schad nur dass dä johnny nüm da isch. ha gschwärmt für ihn damals. ;o)

  • Grossartig

    Am 06. April 2008 von Inublack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grossartiger Film..

  • hmm..

    Am 22. April 2005 von franziska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...also als kind fand ich den film echt supertoll... vorallem wegen J. Brandis... und als ich letztens was über ihn suchen wollte, hab ich erst erfahren, dass er sich 2003 das leben genommen hat. Warum müssen die besten immer zuerst sterben?

  • Fehler

    Am 05. Dezember 2003 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film der damals mit den "In"Stars Norris und Brandis gedreht wurde. Besserer Karate Kid verschnitt.

    Uebrigens für die dies Intressiert: Jonathan Brandis hat sich kürzlich umgebracht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.