€ 74,99 € 75,49

Mushi-Shi - Vol. 2 (Digipack, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Erscheint am 28.06.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Volume 2 der besonderen Anime-Serie mit den Episoden 8-13.

Erzählungen aus einer mystischen Welt.
Die Welt ist voller rätselhafter Wesen, die man Mushi nennt. Sie sind weder Tiere noch Pflanzen oder Geister - und doch leben sie überall eng im Einklang mit der Natur. Für Menschen sind sie sowohl Wunder wie auch Bedrohung, nur die wenigsten können sie sehen oder wissen um ihre Existenz. Manche Arten der Mushi gehen aus Versehen oder auch gezielt Verbindungen mit Menschen ein, mit teilweise fatalen Folgen.

Ginko ist ein sogenannter Mushi-Shi, eine Art Gelehrter und Meister, der sich auf die Erforschung von Mushi spezialisiert hat. Auf seinen Reisen hilft er denjenigen Menschen, die mit ihnen in Berührung gekommen sind. Doch auch er selbst ist voller Geheimnisse …

Limitierte Erstveröffentlichung:
Volume 2 mit den Episoden 8-13 und Bonus (Clean Endings) im DigiPac und fünf Artcards im Coverformat.

Produktdetails

Label Polyband
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2024
Edition Limited Edition, Digipack
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Mushishi
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.