€ 32,49

Mord mit Aussicht - Staffel 5 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 30.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Marie Gabler (Katharina Wackernagel) muss nun doch ein bisschen länger in Hengasch bleiben. Auch wenn sie sich jetzt besser auskennt zwischen Chalet und der Wache, zwischen Aubach, Paschagrill und Kirche, läuft nicht alles reibungslos: Heino Fuss (Sebastian Schwarz) beklagt seine verpassten Karrierechancen und Nachwuchspolizistin Jennifer Dickel (Eva Bühnen) muss sich mit ungebetenen Verehrern auseinandersetzen. Auch die Schliessung der Wache wird angedroht. Immerhin hält Marie mit "Teambuilding" und ausgefeilter Ermittlungstaktik dagegen und schafft es so, die vielen seltsamen Kriminalfälle, mit denen sie weiterhin in diesem abgelegenen Teil der Eifel konfrontiert ist, gemeinsam mit ihren KollegInnen zu lösen. So finden sich in Jennys Garten nicht nur schön geschmückte Maibäume, sondern auch ein Toter und der Mord an einem Schiedsrichter führt die Ermittler in die Welt des Fussballs.

Produktdetails

Regisseur Markus Sehr
Schauspieler Petra Kleinert, Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Michael Hanemann, Eva Bühnen
Label RELEASE COMPANY
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 15min
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Mord mit Aussicht
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.