€ 22,49

Rezept zum Glücklichsein - Kochen auf Ukrainisch (2023)

Deutsch · DVD

Erscheint am 28.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Varya ist begeisterte Köchin und ihr grösster Wunsch ist es, in der Küche eines gehobenen Restaurants zu arbeiten. So kündigt sie ihren Job im Imbiss einer Provinz-Tankstelle und versucht ihr Glück in der grossen Stadt. Tatsächlich findet sie eine Anstellung in einem angesehenen Edellokal, wo sie nun allerdings ihre Kochkünste unter Beweis stellen muss, um sich gegen die Intrigen ihrer boshaften Kollegin Lesya zu behaupten. Als sie ein altes Kochbuch mit ukrainischen Rezepten findet, steht ihr dessen Autorin Olga Franko fortan als Geist mit gutem Rat zu Seite! Mit ihrer Hilfe schafft sie es nicht nur, sich im harten Konkurrenzkampf in der Sterne-Küche durchzusetzen, sondern auch der fast vergessenen ukrainischen Landesküche zu neuem Ruhm zu verhelfen. Und kommt ganz nebenbei ihrem sympathischen Nachbarn Taras näher…

Produktdetails

Regisseur Oleksandr Berezan
Schauspieler Iryna Kudashova, Irma Vitovska, Tomash Sobchak, Tetiana Malkova, Pavlo Li
Label Splendid Film
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Ukrainisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel The Taste of Freedom
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.