€ 46,49

Slashers (2001) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 29.04.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich! Slashers, Japans erfolgreichste Reality-TV-Show präsentiert ihr erstes US-Special! Erstmals erhalten 6 ausgewählte amerikanische Kandidaten die Chance, in kürzester Zeit Millionen zu gewinnen! Ziel des Spiels: Bleibe am Leben, denn in der Slashers-Game-Area warten 3 völlig wahnsinnig gewordene Serial-Killer auf eine gelungene Menschenjagd! Und mit ihnen Millionen von Zuschauern an ihren TV-Geräten! Die Regeln sind einfach: Es gibt keine Regeln! Töte oder werde getötet! Chainsaw Charlie, Preacherman und Dr.Ripper sorgen mit ihren Mordwerkzeugen für masslos blutige Unterhaltung für die ganze Familie! Wird es diesmal einen glücklichen Gewinner geben? Und viel wichtiger: Wird er in einem Stück herauskommen?

Limitiert auf 222 Stück

Booklet
Längere Fassung auf Blu-ray
Deleted Scenes
Trailer
Chainsaw Charlie Interview
Making of Slashers
Slashers present Chainsaw Charlie and Dr. Ripper
Interview mit Kent Walwin Executive Producer of Slashers
Teaser
Hidden Feature Additional Japanese Szenes

Produktdetails

Regisseur Maurice Devereaux
Schauspieler Tony Curtis Blondell, Sarah Joslyn Crowder, Kieran Keller
Label Fokus Media
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Slashers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • .....

    Am 09. Februar 2012 von IKE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das der film so blöd wirkt liegt an der miesen synchro...

  • ??????????????????

    Am 15. August 2009 von Jason V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll das?Müssen Die Akteure so spielen oder sind sie wirklich so mies?Ich kann mich Crow nur anschliessen.Hier passt einfach nichts.Also wirklich,rein gar nichts.

  • schräg

    Am 11. März 2008 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wiederspiegelt das verlangen nach big brother in running man manier. die blutszenen sind nicht sehr realistisch, trotzdem ein film für splatter fans, mit einigen überraschenden wendungen. eine frage quält mich doch noch, wieviel liter kunstblut der film wohl verbraucht hat?

  • freaky

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So etwas komisches habe ich ja selten gesehen. Die idee der TV show ist schon beängstigend, aber auf der anderen Seite, was Menschen nicht alles für Geld machen...

  • ACHTUNG!

    Am 02. Mai 2006 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist nichts für Leute mit einem IQ über 40!!!
    Schlechte Darsteller, hirnrissige Dialogue, billige Kulissen, extremst bescheuerte Gore-Effekte, amateurhafte Kamera- und Regiearbeit: hier bekommt man es wirklich mit dem grössten Müll zu tun, den ich je gesehen habe!!!

  • trotz kleinem Budget...

    Am 23. März 2006 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..ein Superfilm!
    Spannend,skrupellos und trotzdem witzig!
    Für Leute die nicht auf 08/15 Hollywood stehen...
    "Charlie mag spielen, charlie mag dass"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.