€ 20,49

Feinfühlige Vampirin sucht lebensmüdes Opfer (2023)

Deutsch · DVD

Erscheint am 24.10.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Ernährungsplan von Vampiren ist naturgemäss sehr überschaubar – ohne menschliches Blut können sie nicht überleben. Für die junge Vampirin Sasha hat die Sache nur einen Haken: Sie bringt es nicht über sich, Menschen auch nur ein Haar zu krümmen, und hält sich stattdessen mit Blutkonserven über Wasser. Aber als ihre Eltern ihr schliesslich den Hahn zudrehen und sie vor die Tür setzen, hat Sasha keine andere Wahl, als sich endlich selbst Opfer zu suchen, wenn sie überleben will. Da begegnet ihr der Einzelgänger Paul zur rechten Zeit am rechten Ort. Der sieht schon längst keinen Sinn mehr im Leben, möchte jedoch auch nicht ohne Sinn von dieser Welt gehen. Mit seinem Tod jemand anderem das Leben zu retten – das erscheint ihm als der perfekte Weg. Allerdings verläuft die Nacht, in der Sasha ihm seinen letzten Wunsch erfüllen will, ganz und gar anders als geplant.

Produktdetails

Regisseur Ariane Louis-Seize
Schauspieler Marie Brassard, Steve Laplante, Sara Montpetit, Felix-Antoine Benard, Sophie Cadieux, Noémie O'Farrell
Label Atlas Film GmbH
 
Genre Drama
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Vampire humaniste cherche suicidaire consentant
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.