€ 39,99

Be My Slave - 3 Spielfilme (Collector's Edition, Uncut, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 23.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

BE MY SLAVE - IM BANN DER BEGIERDE (Uncut)
Ein Verlagsangestellter verliebt sich Hals über Kopf in seine geheimnisvolle Kollegin Kana. Nach mehreren gescheiterten Annäherungsversuchen lädt diese ihn plötzlich zu sich nach Hause ein. Dort wird er Zeuge von Kanas verborgenen Leidenschaften, an denen er bald schon selbst teilhaben wird. Ein heisses Spiel mit dem Feuer!

BE MY SLAVE 2
Der Werbetexter Meguro hat eine Affäre mit der verheirateten Akino. Als ihr Ehemann Seo davon erfährt, ist seine Reaktion verblüffend: Anstatt das Verhältnis zu beenden, soll Meguro die untreue Ehefrau nach Seos Anweisungen zur BDSM-Sklavin erziehen. Doch das anfangs reizvolle Spiel eskaliert bedenklich.

BE MY SLAVE 3
Das fesselnde Finale der hocherotischen BE-MY-SLAVE-Trilogie. Meguro ist zum erfahrenen BDSM-Meister vorangeschritten. Ein halbes Dutzend Frauen liegt ihm sprichwörtlich zu Füssen. Vor allem die schüchterne Mayuko verinnerlicht schnell ihre unterwürfige Rolle. Doch Meguros Beziehung mit Mayuko weckt bei den anderen Sklavinnen Eifersucht und Rachegelüste.

Produktdetails

Regisseur Hideo Jojo, Tôru Kamei
Schauspieler Hideo Sakaki, Mitsu Dan, Hiroaki Mayama, Misaki Saijo, Katsuya Maiguma
Label Busch Media Group
 
Genre Erotik
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2024
Edition Collector's Edition, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer, Featurette
Laufzeit 5h 16min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Filmliste BE MY SLAVE - IM BANN DER BEGIERDE, BE MY SLAVE 2, BE MY SLAVE 3
Originaltitel Watashi no dorei ni narinasai / Be My Slave (Teil 1);
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.