€ 41,99

Die Geissens - Staffel 21.1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Kult-Familie Geiss - Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie - ist zurück. Und natürlich wird es mit Carmen, Robert und den Töchtern Shania und Davina und ihrem glamourösen Lifestyle und luxuriösen Reisen niemals langweilig!
In London wandeln die Geissens auf den Spuren der Royals und holen sich Inspirationen für die neue Roberto Geissini Kollektion, die wenig später schon in Istanbul mit den Lieferanten besprochen wird.
Carmen träumt von einer Immobilie in Dubai, warum also nicht direkt hinfliegen und sich auf die Suche machen? Doch nicht alle Familienmitglieder sind vom Immobilienwunsch überzeugt.
Nach 5 Monaten Dubai, Monaco und Miami kehrt die Familie nach St. Tropez zurück, wo das Anwesen wieder auf Vordermann gebracht werden muss. Robert möchte am liebsten direkt zwei neue Garagen und einen Carport bauen, Carmen ist davon jedoch alles andere als begeistert. Was kommt als nächstes? Eingeladen vom Wirtschaftsminister der Slowakei machen sich Robert, Carmen und die Töchter im Privatjet auf nach Bratislava, wo ein aufregender Kurztrip seinen Anfang nimmt.

Produktdetails

Label MORE Enter
 
Genre Reality TV
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2024
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.