€ 28,99

Steeltown Murders - Die komplette True-Crime-Serie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 13.06.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1973 trieb der „Samstagnachtwürger“ sein Unwesen. Seit 30 Jahren sind die Morde an jungen Frauen, die von einem Ausflug in die Disco niemals nach Hause kamen, ungelöst. Nun versucht Kriminalinspektor Paul Bethell mit Hilfe moderner Ermittlungsmethoden, dem Serienkiller von damals auf die Spur zu kommen ...

Dieser packende, in Südwales gedrehte, hochwertige Vierteiler basiert auf einem wahren Fall und spielt auf zwei Zeitebenen. Der echte Ermittler von damals war als Berater tätig, wodurch höchste Authentizität gewährleistet war. Die Sunday Times sprach von einem „sorgfältigem Drehbuch“. Der Guardian nannte die Serie über den „Saturday Night Strangler“ ein „scharf geschliffenes Stück Drama, das Spannung mit Respekt und Zurückhaltung in Einklang bringt.“ In den Hauptrollen agieren Philip Glenister (bekannt als DCI Gene Hunt in der BBC-Serie „Life on Mars“) und Steffan Rhodri („House of the Dragon“).

Produktdetails

Schauspieler Steffan Rhodri, Philip Glenister, Karen Paullada, Elinor Crawley, Oliver Ryan
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Drama
Historienfilm
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.06.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 232 Minuten
Originaltitel Steeltown Murders
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.