€ 21,49

Anna 1 & 2 (Uncut, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Anna 1
Jacob (Justin Duncan) und Shawn (Gerald Crum) sind zwei Loser, die verzweifelt versuchen, mit ihren Videos im Internet Geld zu verdienen. Ihr neuester Plan ist der Diebstahl der verwunschenen Puppe Anna aus dem ortsansässigen Horror-Haus-Museum. Der Diebstahl erweist sich als weniger schwierig als erwartet. Doch Ihr Plan, mit der verwunschenen Puppe nun sieben Tage in einem verfluchten und verlassenen Haus zu verbringen und dies mit einem Video mit dem Titel Die epischste Erforschung paranormaler Erscheinungen zu dokumentieren, wird zu einem Albtraum, den die beiden sich nicht in ihren kühnsten Träumen hätten ausmalen können. Denn der Dämon, der von der Anna Besitz ergriffen hat, inszeniert nun auf äusserst blutige Art und Weise das Ableben aller menschlichen Wesen, die in diesem Haus zusammenkommen...

Anna 2
ANNA ist zurück und diesmal öffnet sie die Pforten zur Hölle!
Nach den grauenhaften Erlebnissen mit der vom Teufel besessenen Puppe ANNA, die Jacob (Justin Duncan) und Shawn (Gerald Crum) nur mit viel Glück überlebt haben, können sie mit der Vergangenheit nicht abschliessen. Die beiden schliessen sich einem anderen Geisterjäger-Team an, um einen seit Jahrzehnten leerstehenden alten Vergnügungspark zu erkunden, in dem es zu seltsamen Todesfällen gekommen ist. Doch was als Routinebesuch beginnt, wird zu einer Nacht des blanken Terrors, denn der Park erwacht um Mitternacht zu unheilvollem Leben und öffnet die Pforten zur Hölle! Und ANNA hat Jacob und Shawn nicht vergessen...

Produktdetails

Regisseur Michael Crum
Schauspieler Arianne Martin, Gerald Crum, Rebekah Lynn Bruflodt, Justin Duncan
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2024
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 194 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Anna (2017) / Anna 2 (2019)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.