€ 35,49

Ein Toter hing am Glockenseil (1964) (Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weit abgelegen in den tiefsten Bergen liegt das alte Schloss der Karnsteins. Bewohnt wird es von Graf von Karnstein und dessen von Alpträumen geplagter Tochter Laura, die letzten Mitglieder eines uralten Adelsgeschlechts. Um den Grund für ihre fürchterlichen Alpträume herauszufinden, zieht der Graf einen jungen Wissenschaftler hinzu, der sich sofort ans Werk macht. Doch je weiter er in die Familienhistorie vordringt, desto grösser wird die Weigerung des Grafen, das Rätsel zu entschlüsseln. Als jedoch plötzlich eine Reihe von grausamen Morden rund um das Schloss geschehen, gibt der Graf seinen Widerstand auf und lässt die Nachforschungen zu.
Aber die dunklen Gemäuer offenbaren ein schauriges Geheimnis, das weit über die Vorstellungskraft aller Beteiligten hinausgeht...

Weit abgelegen in den tiefsten Bergen liegt das alte Schloss der Karnsteins. Bewohnt wird es von Graf von Karnstein und dessen von Alpträumen geplagter Tochter Laura, die letzten Mitglieder eines uralten Adelsgeschlechts. Um den Grund für ihre fürchterlichen Alpträume herauszufinden, zieht der Graf einen jungen Wissenschaftler hinzu, der sich sofort ans Werk macht. Doch je weiter er in die Familienhistorie vordringt, desto grösser wird die Weigerung des Grafen, das Rätsel zu entschlüsseln. Als jedoch plötzlich eine Reihe von grausamen Morden rund um das Schloss geschehen, gibt der Graf seinen Widerstand auf und lässt die Nachforschungen zu. Aber die dunklen Gemäuer offenbaren ein schauriges Geheimnis, das weit über die Vorstellungskraft aller Beteiligten hinausgeht...

Produktdetails

Regisseur Camillo Mastrocinque
Schauspieler Christopher Lee, Adriana Ambesi, Ursula Davis, José Campos, Véra Valmont
Label Subkultur Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2024
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 1.0), Italienisch (DTS HD Master Audio 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel La cripta e l'incubo (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.