€ 60,49

Pin (1988) (Wattiert, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschwister Leon und Ursula wachsen in gut situierten Verhältnissen auf. Ihr Vater ist ein wohlhabender Universitätsarzt und erzieht seine Sprösslinge streng autoritär. Während er durch seine Arbeit ansonsten nur wenig Zeit für die Kinder hat, kümmert sich seine Frau fast ausschliesslich um die Sauberkeit und Ordnung im Haushalt. Schliesslich werden die Geschwister zu Aussenseitern, die keine Freunde haben, ausser PIN. Allerdings ist PIN nur eine medizinische Puppe, die von ihrem Vater durch Bauchreden zum Leben erweckt wird. Über viele Jahre hinweg bauen die Kinder ein sehr vertrautes Verhältnis zu der redenden Puppe auf und vertrauen ihr so manches Geheimnis an. Während sich die mittlerweile 15-jährige Ursula langsam soziale Kontakte aufbaut, fristet Leon weiterhin ein Aussenseiterdasein. Für ihn bleibt PIN der einzige Freund, von dem er sich unter keinen Umständen lösen will. Als sein Vater bemerkt, dass Leons Beziehung zu der Puppe krankhafte Züge annimmt, beschliesst er kurzerhand PIN loszuwerden. Doch dann geschieht etwas Furchtbares...

Limitiert auf 250 Stück!

Blu-ray und Bonus-DVD

Produktdetails

Regisseur Sandor Stern
Schauspieler David Hewlett, Cyndy Preston, John Ferguson
Label WMM
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Wattiert
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Pin
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.