€ 26,99

I Love You More (2023)

Englisch · DVD

TIPP

Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Nach einem Jahr Online-Kuschelkurs und heissen Telefonaten ist Ben, ein hübscher, aber schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste (aber heimliche) Liebe, Leo, zu treffen. Voller Vorfreude und Leidenschaft schmiedet Ben Pläne für sein lang ersehntes romantisches Rendezvous mit Leo, der in nur einem Monat aus Deutschland anreist. Alles muss perfekt sein. Doch als Bens Mutter ihn und die Familie mit einer lebensverändernden Chance überrascht, gerät das kommende Treffen mit Leo ins Wasser zu fallen. Warum? Die Familie hat endlich die Chance, ein neues Leben in den USA zu starten. Sie haben die lang ersehnten Greencards endlich bekommen und der Umzug soll schnell in Angriff genommen werden. Auch Ben träumte schon lange von dieser neuen Chance auf ein besseres Leben in den USA, doch muss der Umzug wirklich vor Leos Besuch stattfinden? Die Sehnsucht nach romantischer Liebe zwingt Ben dazu, seine Familie und seine Träume für einen Jungen aufs Spiel zu setzen, den er noch nie getroffen hat.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Erblin Nushi
Schauspieler Don Shala, Leonik Sahiti, Luan Jaha, Shengyl Ismaili, Irena Aliu, Melihate Qena
Label DARK STAR PICTURES
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Romantik
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 20.02.2024
Ton Original mit Untertiteln
Untertitel Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2023
Originaltitel I Love You More
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.