€ 28,99

Ein Sommer im Schwarzwald (2023)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich will Fiona im Schwarzwald nur einen entspannten Wellness-Urlaub verbringen, doch dann kommt alles anders: Ein kleiner Autounfall führt sie auf den Bergbauernhof von Marlies und Joseph. Dass sie dort länger als eine Nacht bleiben würde, hätte sie nie für möglich gehalten. Aber ihr Leben wird nicht nur durch eine Nachricht ihres Lebenspartners Marc, in dessen Kanzlei sie gemeinsam als Anwälte für Bau- und Mietrecht arbeiten, durcheinandergewirbelt, auch die Erlebnisse mit den beiden Gastgebern und dem Holzrücker Sascha bringen sie gründlich ins Grübeln und dazu sich ganz neu aufzustellen. Kann Marc, der Fiona liebt und nicht verlieren will, sie zurückgewinnen?

Produktdetails

Regisseur Michael Karen
Schauspieler Aglaia Szyszkowitz, Martin Lindow, Richard Ulfsäter, Tobias Licht, Wanda Perdelwitz, Thimo Meitner, Nicola Trub, Salvatore Pascale
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Ein Sommer im Schwarzwald
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.