€ 20,49

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss (2008) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Erscheint am 21.03.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cash ist ein eleganter und kühner Betrüger mit einem ausgeprägten Familiensinn. Als sein Bruder Solal von einem schlechten Verlierer ermordet wird, beschliesst er, ihn auf seine Weise zu rächen: ohne Gewalt, aber mit Pep. Gleichzeitig soll Cash seinem zukünftigen Schwiegervater Maxime vorgestellt werden, den die Polizei schon lange sucht. Er blufft , lügt und gibt vor, ein anderer zu sein und lässt sich mit der Polizistin Julia auf einen Deal ein ... Die beiden französischen Filmstars Jean Dujardin (Oscar für „The Artist“, „OSS 117“) und Jean Reno („Léon - Der Profi “, „Die purpurnen Flüsse“) brillieren in dieser Produktion, die das Lexikon des internationalen Films als „unterhaltsame Kriminalkomödie voller überraschender Charaden“ bezeichnet. TV Today meinte: „Die französische Thrillerkomödie kann mit ähnlichen US-Kinohits wie „Ocean’s Eleven“ oder „Die Unfassbaren“ in puncto Stil und Grips das Wasser reichen.“

Produktdetails

Regisseur Eric Besnard
Schauspieler Jean Dujardin, Jean Reno, Valeria Golino, Alice Taglioni, François Berléand
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Action
Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.03.2024
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Ca$h
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.