€ 46,49

Soko 5113 - Staffel 23 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Erneut warten kniffelige Kriminalfälle auf das Team der Soko 5113.
Flugkapitän Hans Ringer wird erschlagen in seinem Hotelzimmer gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass jedes Besatzungsmitglied ein Interesse am Tod des Piloten hatte. Mit ihren Fragen sticht die SOKO 5113 in ein Wespennest aus Intrigen, Neid und Verrat …

Sie war die Strahlende, die Einzigartige, die Göttliche – und jetzt ist La Divina tot: Die Schauspielerin Katharina Kleve wird vergiftet in ihrem Schlafzimmer gefunden: Alles deutet auf Selbstmord hin, wenn nicht dem Umstand Rechnung getragen werden müsste, dass an der tödlichen Zyankalikapsel keine Fingerabdrücke gefunden wurden.

Klatschreporter Gordian Westphal ist tot – Unfall oder Mord? Obwohl alles für einen natürlichen Tod spricht, gibt es noch offene Fragen: Was macht eine verbrannte Lammkeule im Ofen eines Singlehaushalts? Wer hat den Herd abgestellt? Und wieso nahm Westphal zum Essen ein starkes Beruhigungsmittel?
Rätselhafte Vorkommnisse, die Hauptkommissar Schickl und sein Team zu einer Fülle von guten Motiven und zwielichtigen Verdächtigen führen.

1. Handlanger
2. Der letzte Flug
3. La Divina
4. Wein, Weib und Mord
5. Henkersmahlzeit
6. Der gute Mensch von Harlaching
7. Endstation Flosslände

Die erfolgreichste Krimi-Serie im ZDF!

Produktdetails

Regisseur Zbynek Cerven, Bodo Schwarz
Schauspieler Christine Döring, Franz Rudnick, Maximilian Krückl, Hartmut Schreier, Wilfried Klaus, Michel Guillaume
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 15min
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.