€ 22,49

Rebel - In den Fängen des Terrors (2022)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Packendes Kriegsdrama von den Regisseuren von Bad Boys for Life, nach wahren Begebenheiten: Der kleinkriminelle Rapper Kamal hat sich in seiner belgischen Heimat auf riskante Drogendeals eingelassen. Als er deswegen von der Polizei gejagt wird, verlässt er die Familie und flüchtet nach Syrien. Zunächst als humanitärer Helfer tätig, schliesst er sich im Chaos des Bürgerkriegs den Fanatikern des islamischen Staats an. Als deren Kameramann filmt er Propagandavideos inmitten von Tod, Bomben und Kugelhagel. Weil er immer tiefer in die Schreckensherrschaft der Terroristen einbezogen wird, schmiedet er mit der Ärztin Noor Fluchtpläne. Doch die Agenten des Terrors haben bereits in Belgien Kamals kleinen Bruder als Druckmittel ins Visier genommen. Es ist der Auftakt zu einer Reise ins Herz der Finsternis.

Produktdetails

Regisseur Adil El Arbi, Bilall Fallah
Schauspieler Aboubakr Bensaihi, Lubna Azabal, Tara Abboud, Younes Bouab, Adil El Arbi, Kamal Moummad
Label Busch Media Group
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital DTS-HD), Original mit Untertiteln (Dolby Digital DTS-HD)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Bonusmaterial
Laufzeit 135 Minuten
Bildformat 1.78:1, 1080p
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Rebel
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.