€ 32,49

Tiere bis unters Dach - Staffel 10 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 10.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Die Tiere sind los! Weiter geht es mit 13 wilden Abenteuern rund um Ronja, Sam, Lucy, Taddeo und den anderen Kids aus Waldau.

Tierarzt Kajo und Dina wollen sich endlich einmal einen Wellness-Ausflug gönnen. Ronja, Sam und Liam mussten den beiden hoch und heilig versprechen, brav zu Hause zu bleiben. Aber kaum haben die Eltern das Haus verlassen, machen sich die Kinder auch schon auf, um ein bisschen Abenteuerluft im malerischen Schwarzwald zu schnuppern.

Lucy kann ihr Glück kaum fassen. Ihre Lieblings-Influencerin Tara Lovely besucht gerade Waldau. Die perfekte Gelegenheit, um Tara die schönsten Flecken ihrer Heimat zu zeigen. Lucy möchte selbst gerne einen Social Media Account. Blöd nur, dass ihr der von ihren Eltern verboten wurde.
Taddeo muss erste Erfahrungen mit Mobbing machen: Zwei seiner Schulkameraden, die fiesen Zwillinge Axel und Niklas, machen ihm gehörig das Leben schwer. Nicht genug, dass sie ihn nach der Schule hänseln und schubsen, sie sperren ihn auch noch in einen Stall, in dem ein äusserst angriffslustiger Ziegenbock wohnt.

Der Grieshaberhof versinkt derweil im Chaos, denn Valentin hat mal wieder eine unglaubliche Geschäftsidee: die Aufzucht einer Schar von Riesenhühnern, die Rieseneier legen und natürlich einen Riesenprofit bescheren sollen! Kann das gut gehen?

118. Sitz und Bleib
119. #Waldau
120. Immer Ärger mit Cashew
121. Free Karpfen
122. Wer zuletzt lacht
123. Versprochen ist versprochen
124. Sam und Sammy
125. Killerhund
126. Ein geschicktes Paar
127. Smokey und der Prinz
128. Das Kuhduell
129. Nichts geht mehr
130. Freche Frettchen

Staffel 10 der beliebten Serie rund um tierische Abenteuer und Freundschaften im Schwarzwald mit 13 neuen Folgen.

Produktdetails

Regisseur Dirk Regel, Laura Thies, Anna Schuchardt
Schauspieler Jochen Schropp, Uke Bosse, Maya Haddad, Sebastian Achilles, Paulina Schnurrer, Nils Hofschneider
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 4min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.