€ 28,99

Die Toten vom Bodensee - Atemlos

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Tage nach ihrem Verschwinden wird Daria Ballhofer tot aus dem Bodensee geborgen – alle Zeichen deuten auf einen Mord hin. Darias Mutter Marlene und ihre Schwester Sina verdächtigen Darias Ehemann Victor, dessen Trauer sich in Grenzen hält und der mehr daran interessiert ist, einen neuen Rekord im Apnoe-Tauchen im Bodensee aufzustellen.
Wie war es wirklich um die Ehe bestellt? Warum war Daria in der letzten Zeit vor ihrem Tod plötzlich besessen von den Geistern des Bodensees? Um den Fall zu klären, tauchen Luisa Hoffmann und Micha Oberländer tief in die faszinierende Welt des Apnoe-Tauchens ein, in der absolute Ruhe und akute Lebensgefahr nahe beieinander liegen.

Der 18. Teil der erfolgreichen Bodensee-Krimi-Reihe!

Produktdetails

Regisseur Michael Schneider
Schauspieler Marc Benjamin, Regula Grauwiller, Matthias Koeberlin, Hary Prinz, Stefan Pohl, Alina Fritsch, Miriam Fussenegger
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2023
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.