€ 48,49

Tarzan 1 / Tarzan 2 (Limited Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tarzan 1
Mit Walt Disneys Meisterwerk "Tarzan" erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll grossgezogen wird, zu neuem Leben. Jetzt gibt es den aussergewöhnlichen Kinoerfolg endlich auf Video und DVD!
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zur Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann geht's erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.
Rasante Dschungel-Action, tierisch witzige Helden und fünf sensationelle Songs von Superstar Phil Collins machen Walt Disneys Meisterwerk "Tarzan" zu einem mitreissenden Filmerlebnis für die ganze Familie!

Tarzan 2
Endlich wird die Geschichte von Tarzans aussergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelzsträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer, wie Tarzan als kleiner junge den ganzen Dschungel auf den Kopf stellt!

Unbeschwert und fröhlich geniessen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorillafamilie in Gefahr bringt, beschliesst er, eigenen Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen "anders" zu sein!

Limitiert auf 15 Stück

Tarzan 1 auf Blu-ray
Tarzan 2 auf DVD

Produktdetails

Regisseur Brian Smith, Chris Buck, Kevin Lima
Label FilmFan Entertainment
 
Genre Abenteuer
Animation
Disney
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2023
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.