Beschreibung

Mehr lesen

Herzog Lionello kann sein Glück kaum fassen, als seine heiss geliebte Schwester Barbara wieder in das einsame Stammschloss auf dem römischen Land zurückkehrt. Verzehrt von unnatürlicher Lust nach ihr, verfällt er immer wieder in wahnhafte Zustände. Bald darauf geschehen im Schatten der Wälder grausame Lustmorde an jungen Frauen. Ist es der sensible Lionello, der aufgrund seiner krankhaften Liebe zu Barbara tötet, oder sind die Bluttaten das Werk von dämonischen Kräften?

Produktdetails

Regisseur Leopoldo Savona
Schauspieler Mark Damon, Claudia Gravy, Aldo Bufi Landi, Franco Jamonte, Tony Denton, Fernando Cerulli, Silvana Pompili
Label Donau Film
 
Genre Drama
Erotik
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2024
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Byleth (Il demone dell'incesto) (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.