€ 21,49

Death in Paradise - Der Weihnachtsgeist (BBC)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

„Merry Christmas and a Happy New Year“… das gilt dieses Jahr leider nicht für alle auf der Insel Saint Marie. Inmitten der zauberhaften Weihnachtsatmosphäre besucht die Krimiautorin Jennifer Langan die Insel, um Material für ihren Podcast zu sammeln. Dabei stösst sie auf eine mysteriöse Geschichte aus dem Jahr 1977: Ein kleiner Junge namens Linus verschwand damals im Sumpf und sein Geist soll seitdem die Insel heimsuchen. Bevor sie jedoch mit ihrer Recherche beginnen kann, kommt Jennifer Langan auf rätselhafte Weise ums Leben und nun müssen Neville und sein Team herausfinden, ob es der Geist des Jungen war oder ob jemand anderes hinter dem Mord steckt. Während das Team den Tod von Jennifer Langan und das Geheimnis um den Geist von Linus untersucht, geraten verschiedene Verdächtige ins Visier. Marvin, Linus' Bruder, der immer noch mit dem Verlust seines Bruders zu kämpfen hat, steht unter Verdacht, ebenso wie Danny Sheridan, der sich als Medium ausgibt und behauptet, das Schicksal von Linus durch spirituelle Fähigkeiten zu kennen. Langsam stellt sich jedoch die Frage: „Was ist, wenn Linus gar nicht wirklich tot ist?“ In dem Weihnachtsspecial zur Staffel 12 von "Death in Paradise" bekommt man eine behagliche Weihnachtsatmosphäre und sehnsuchtsvolles Fernweh zugleich geboten.

Produktdetails

Schauspieler Ardal O'Hanlon, Danny John-Jules, Elizabeth Bourgine, Tobi Bakare, Josephine Jobert
Label Edel
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2023
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Death in Paradise: Christmas Special
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.