€ 19,49

Western Schatztruhe (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly / Australien / Frankreich / Grossbritannien / 2003 / 105 Min. /
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gerät der irischstämmige Farmer Ned Kelly im britisch dominierten australischen Victoria immer wieder mit der selbstgerechten königlichen Polizei aneinander. Als ein Polizist, der sich an Neds Schwester vergreifen will, ihn des versuchten Mordes beschuldigt, eskaliert die Situation. Gemeinsam mit seinem Bruder und seinen Freunden ziehen sich die Kellys in die Outbacks zurück. Innerhalb kürzester Zeit wird die Gang von der englischen Krone zum Staatsfeind Nummer eins erklärt. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wird auf Ned Kelly das höchste Kopfgeld der Welt ausgesetzt, während er selbst als Volksheld gefeiert wird. Doch der unnachgiebige Francis Hare ist ihm bereits dicht auf den Fersen.

Film 2: Gefährten des Todes / USA / 1961 / 89,48 Min. /
Ein namenloser Reisender, genannt "Yellowleg" (Brian Keith) liest in einer Kneipe den Falschspieler Turk (Chill Wills) und dessen Kumpanen Billy (Steve Cochran) auf. In einer benachbarten Stadt beobachten sie bei einem im Saalon abgehaltenen Gottesdienst die attraktive Kit Tilden (Maureen O'Hara), die von den Bewohnern der Stadt aufgrund ihres unehelich geborenen Sohnes Mead gesellschaftlich gemieden wird. Kurz darauf kommt es auf der Strasse zu einer Schiesserei, in deren Verlauf Yellowleg versehentlich Mead tötet. Kit beschliesst, die Leiche ihres Sohnes in die verlassene Heimatstadt seines Vaters zu bringen, die inmitten einer von feindseligen Indianern besiedelten Prärie liegt. Yellowleg und die beiden Ganoven schliessen sich Kit gegen ihren Willen als "Geleitschutz" an...

Film 3: Death Alley - Der letzte Ritt der Dalton Gang / USA / 2021 / 96 Min. /
Kansas im Oktober 1892, die gesetzlosen Dalton-Brüder Bill (Justin France), Bob (Tristan Campbell), Gratton (Jake Washburn) und Emmett (Josh Outzen) haben zusammen mit dem Rest ihrer Bande das Unmögliche vor: Sie wollen in gleissendem Tageslicht zeitgleich beide Banken in der angeblich "waffenfreien Stadt" Coffeyville überfallen. Doch der hartgesottene Marshal Heck Thomas (Mark Anderson) hat sich bereits an ihre Fersen geheftet und ihr Plan geht von Anfang an schief. Als sie bereits beim Betreten der Banken von Einheimischen erkannt werden, ist es für einen Rückzug zu spät. Sie werden von den gar nicht so wehrlosen Bürgern der Stadt belagert, die auch angesichts der Geiseln in der Bank, fest entschlossen sind, die Daltons ein für alle Mal zu stoppen. Es kommt zu einem gnadenlosen Shoot-Out, der das Schicksal der Dalton-Bande besiegelt …

Film 4: Django und Sartana / Italien / 1969 / 97 Min. /
Eine Bande von Menschenhändlern, unter der Führung des zwielichtigen Mr. Fargo (Riccardo Garrone), schleust mexikanische Arbeiter illegal in die USA ein. Die Machtlosigkeit des Militärs im Grenzgebiet und die 200.000 Dollar Kopfgeld, die inzwischen auf die Bande ausgesetzt wurden, lockt auch die beiden Kopfgeldjäger Django (Anthony Steffen) und Sartana (William Berger). Die ansonsten konkurrierenden, kaltblütigen Vollstrecker schaffen es, unter anderem durch den Einsatz eines siebenläufigen Gewehrs, den Grossteil der Bande in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Aber Mr. Fargo ist ein cleverer Gegner, der vor nichts Halt macht. Zudem spielt einer der beiden Kopfgeldjäger ein falsches Spiel...

Film 5: Ringo mit den goldenen Pistolen / Italien / 1965 / 86 Min. /
Mit der Eliminierung der Brüder Perez zieht der Kopfgeldjäger Ringo (Mark Damon), den Hass des letzten verbliebenen Familienmitglieds, Juanito (Franco De Rosa), auf sich, so dass Ringo kurz nach seiner Ankunft in Coldstone mit Juanitos Todesboten konfrontiert wird, die er aber kurzer Hand mit etwas Sprengstoff ins Jenseits befördert. Damit verstösst Ringo allerdings gegen das Waffengesetz der Stadt und landet im Gefängnis des Sheriffs (Ettore Manni). Juanito nutz diese Zeit, um sich mit einem Apachen-Stamm zu verbünden und anschliessend Ringos Auslieferung zu verlangen. Falls man dieser Forderung nicht nachkommt, droht er mit den Apachen, Coldstone gnadenlos dem Erdboden gleich zu machen…

Film 6: Blutige Rache in Tucson / IT, FR, YU / 1964 / 80 Min. /
In dem staubigen Kaff Tucson erwartet man einen wichtigen Goldtransport. Diese Information ist allerdings auch einer gefürchteten Banditenbande nicht entgangen und so fällt diese kurzerhand in der Stadt ein, übernimmt die Kontrolle und wartet auf den eintreffenden Transport. Die Banditen verbreiten derweil Angst und Schrecken unter den Bewohnern der kleinen Stadt. Doch einen Truppe freiwilliger Soldaten nimmt den Kampf auf und stellt sich den Banditen in den Weg.

Produktdetails

Regisseur Sam Peckinpah, Sergio Garrone, Cesare Canevari, Sergio Corbucci, Gregor Jordan, Nicholas Barton
Schauspieler Heath Ledger, Orlando Bloom, Josh Outzen, Maureen O’Hara
Label Magic Movie (Tonpool Medien)
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 9h 13min
Produktionsjahr 1961
Filmliste Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly (2003), Gefährten des Todes (1961), Death Alley - Der letzte Ritt der Dalton Gang (2021), Django und Sartana (1969), Ringo mit den goldenen Pistolen (1965), Blutige Rache in Tucson (1964)
Originaltitel Western Schatztruhe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.