€ 32,49

Mordsschwestern - Verbrechen ist Familiensache - Helden / Die Perle

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Zu einem ungewöhnlichen Fall werden die beiden Schwestern Viktoria und Feli in der Episode „Helden“ gerufen: Im Wald einer Flensburger Adelsfamilie liegt ein toter preussischer Soldat, erschossen mit einer historischen Waffe. Das Opfer, Jan Toft, das gerade seine Masterarbeit über den preussisch-dänischen Krieg verfasste, hatte einen leeren Rucksack und ein teures Fahrrad bei sich. Hatte er neben seinem Job im Museum der Düppeler Schanzen noch eine illegale Geldquelle oder liegt in seiner Affäre zu Charly von Grundmann, jüngstem Mitglied der Adelsfamilie, der Grund für seine Ermordung?

Finja Eilers wurde mit einem Bierkrug erschlagen. Ihr Tod führt das Schwesternpaar in der Folge „Die Perle“ in die gleichnamige Traditionskneipe, die Finja nach dem Tod ihres Vaters übernommen hat. Motive für die Ermordung der Wirtin gibt es gleich mehrere, denn sie hatte nicht nur hohe Schulden, sondern auch einen Sorgerechtsstreit um ihren kleinen Sohn Julius.

Produktdetails

Regisseur Christine Repond
Schauspieler Omid Djalili, Lena Dörrie, Mathias Harrebye-Brandt, Anne Moll, Caroline Hanke, Claudiu Mark Draghici, Petra Friedrich
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.01.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 120 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.