€ 26,99

Das Märchen von der Zauberflöte (2023) (6 auf einen Streich)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Bauernjunge Tamino gibt sich im Reich der Königin der Nacht als Prinz aus einem fernen Land aus. Zusammen mit seinem Freund Papageno, der seinen Diener spielt, erleichtern sie Dorfbewohner um ihr Geld. Denn Tamino ist im Besitz einer Zauberflöte. Sobald er darauf eine Melodie spielt, müssen alle tanzen, ob sie wollen oder nicht, und können dabei von Papageno um ihre gefüllten Geldbeutel erleichtert werden.

Auch die Königin der Nacht hat von der Zauberflöte gehört und lässt Tamino und Papageno in ihr Schloss bringen. Beide erwarten bereits den Kerker als Strafe für ihre Betrügereien, doch stattdessen macht die Königin ihnen ein Angebot:
Ihre geliebte Tochter Prinzessin Pamina wurde von dem Abtrünnigen Sarastro entführt und wird seitdem in dessen Burg festgehalten. Sie bittet Tamino, die magischen Fähigkeiten der Flöte zu nutzen, um Pamina zu befreien. Zudem sollen sie ihr das Amulett des Siebenfachen Sonnenkreises zurückbringen, welches sich Sarastro unrechtmässig angeeignet hat. Als Dank bietet sie Tamino die Hand ihrer Tochter an.

Produktdetails

Regisseur Marvin Litwak
Schauspieler Jessica Schwarz, Michael Kessler, Waldemar Kobus, Harriet Herbig-Matten, Dimitri Abold, Karmela Shako, Ilyes Raoul, Carlotta Truman
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.12.2023
Edition 6 auf einen Streich
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Das Märchen von der Zauberflöte
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.