Beschreibung

Mehr lesen

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch Magenta, Sohn von Kommandant Red, will sie wiederaufleben lassen, um sich zu rächen. Dafür benötigt er die Hilfe von Dr. Hedo, dem Enkel des genialen Wissenschaftlers Dr. Gero. Also versucht Magenta, Dr. Hedo mit fiesen Lügen über Bulma und ihre Freunde auf seine Seite zu ziehen. Der erklärt sich einverstanden und forscht an neuen Cyborgs, die er zu ultimativen Waffen weiterentwickeln will. Eines Tages wird Piccolo von einem der neu geschaffenen Cyborgs, Gamma 2, angegriffen. Während Gamma 2 glaubt, seinen Gegner getötet zu haben, nimmt Piccolo die Verfolgung auf und infiltriert die Geheimbasis der neu gegründeten Red-Ribbon-Armee. Dort erfährt er von Magentas bösen Machenschaften. Schon bald sehen sich Piccolo, Son Gohan und ihre Kameraden mit einem noch nie dagewesenen Gegner konfrontiert: Cell Max, ein Monster, das Dr. Hedo nach früheren Plänen von Dr. Gero erschaffen und mit noch grösseren Kräften ausgestattet hat …

Produktdetails

Regisseur Tetsuro Kodama
Label Crunchyroll GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2023
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Doragon bôru sûpâ: Sûpâ hîrô (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.