Beschreibung

Mehr lesen

-

Schon wieder erlebte Japan bei der Fussballweltmeisterschaft 2018 eine Niederlage, doch damit ist jetzt Schluss. Der Japanische Fussballverband ruft ein spezielles Trainingsprogramm ins Leben, das dem Land den nächsten Weltmeistertitel bringen soll: Blue Lock. Hier werden unter der Leitung des exzentrischen Trainers Jinpachi Ego 300 der vielversprechendsten Nachwuchsstürmer des Landes versammelt, die dort teils in Einzel-, teils in Teamwettkämpfen mit- und gegeneinander antreten sollen. So weit, so normal, doch Blue Lock ist weit mehr als das: Nicht nur ist den Spielern jeglicher Kontakt zur Aussenwelt verwehrt, sondern es steht auch ihre gesamte Zukunft auf dem Spiel: Denn wer ausscheidet, kann seine Fussballkarriere an den Nagel hängen. Und nur einer von ihnen wird am Ende als der ultimative Stürmer für die japanische Nationalmannschaft antreten.

Beim Fussball zählt das Team, dachte sich auch Yoichi Isagi, und passte den Ball lieber, anstatt selbst das Tor zu machen – doch damit verspielte er den Einzug in die Nationals für seine Schulmannschaft. Jetzt steht Jinpachi vor ihm und präsentiert einen aberwitzigen Plan, den ultimativen Stürmer zu erschaffen; ein Monster, das nur sein eigenes Spiel sieht und sich damit auf dem Feld durchsetzt. Kann das klappen? Hat Yoichi das Zeug dazu, sich gegen 299 Konkurrenten durchzusetzen und dabei ihrer aller Träume zu zerschlagen?

Produktdetails

Regisseur Tetsuaki Watanabe, Shunsuke Ishikawa
Label CRUNCHYROLL
 
Genre Anime
Thriller
Sport
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2024
Ton Deutsch, Japanisch
Originaltitel Blue Lock (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.