€ 26,99

Tödlicher Irrtum - Der komplette Dreiteiler (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die reiche Erbin Rachel Argyll wird erschlagen in ihrem palastartigen Haus aufgefunden, in dem sie mit ihrem Mann Leo, ihren fünf Adoptivkindern sowie ihrem Hausmädchen Kirsten Lindquist lebt. Der Adoptivsohn Jack wird für das Verbrechen verhaftet, da seine Fingerabdrücke auf der mutmasslichen Mordwaffe gefunden werden. Bevor er vor Gericht gestellt werden kann, wird er jedoch ermordet. Achtzehn Monate später taucht ein Mann auf, der Jack ein Alibi liefert und damit seine Unschuld beweist... Diese Miniserie basiert auf dem 50. Kriminalroman von Agatha Christie. Drehbuchautorin Sarah Phelps, die auch weitere Neuadaptionen nach Vorlagen der Queen of Crime verfasste, nahm die ursprüngliche Handlung als Grundlage und baute einige Änderungen ein, so dass der spannungsgeladene Krimi auch Kenner immer wieder überrascht. Der Sunday Telegraph lobte das straff geschrieben Drehbuch, der Guardian gab der Serie fünf von fünf Punkten. Die Times nannte die Verfilmung „sehr spannend“.

Produktdetails

Regisseur Sandra Goldbacher
Schauspieler Bill Nighy, Anna Chancellor, Matthew Goode, Alice Eve, Morven Christie, Christian Cooke, Ella Purnell, Anthony Boyle, Crystal Clarke
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 173 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Ordeal by Innocence
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.