€ 37,49

Return of the Living Dead: Part 2 (1988) (Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein mysteriöses Fass fällt von einem Militärfahrzeug. Als ein paar Halbstarke es entdecken und aufbrechen, lösen sie damit eine neue Monsterseuche aus: Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln Leichen in Zombies! Durch das Gas erweckt, erheben sich die Toten aus ihren Gräbern und strömen in die Stadt, um ihren Hunger auf frisches Fleisch zu stillen. Unvorstellbare Szenen spielen sich ab: Eine abgetrennte Hand mischt einen vollbesetzten PKW auf, ein Zombie-Torso auf dem Krankenhausflur hält vergeblich nach seinen verloren gegangenen Beinen Ausschau... (2 Blu-rays)

Die Untoten lassen sich einfach nicht unterkriegen - die Zombies mit Appetit auf Hirn erleben in dieser cleveren Fortsetzung des Regisseurs Ken Wiederhorn (SHOCK WAVES) ihre augenzwinkernde Auferstehung.

Produktdetails

Regisseur Ken Wiederhorn
Schauspieler Dana Ashbrook, James Karen, Thom Mathews, Marsha Dietlein
Label PLAION PICTURES
 
Genre Horror
Komödie
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2023
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Featurette
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.85:1, 1080p
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Return of the Living Dead: Part 2
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • würdiger zweiter Teil

    Am 09. Februar 2024 von Schwarzschlumpf geschrieben.

    endlich eine anständige Veröffentlichung von Teil 2. Für mich persönlich würdiger Nachfolger des legendären Teil 1. Amüsante Zombiekomödie die man endlich ungeschnitten geniessen kann. Ich sag nur noch eines…….Gehirne

  • Supper Film

    Am 28. Mai 2012 von hanshuhn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft den Film auch wenn man zimlich schwehr drahn kommt. Es ist wierklich einer der besten Zombiefilme de es je geben wird.Die ganze Reihe muss man kauffen. Schadefinde ich aber weil ich den Film auf englisch habe und dann kann man die sprache deutsch nicht einstellen. Ich hatte den Film sicher schon 2 Jahre gesucht ich habe ihn bestellt un jetzt habe ich ihn. ICH SAGE NUR KAUFT IHN.

  • Puh!

    Am 14. August 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den Achtzigern wurde nur noch rumgekaspert! Da schaue ich mir viel lieber die ernsthaften Sachen aus den Sechzigern und vor allem den Siebzigern an!

  • ZOMBIES

    Am 08. Juli 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist garnicht mal so schlecht.
    Er ist witzig und brutal.
    Klar der Film könnte besser sein.
    Aber ansonstem gut.

  • zombie...

    Am 14. Oktober 2008 von denza79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brains i need some brains... hahaha köstlich auch der professor

  • mhmh...

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja der hammer ist es nicht. ziemlich langweilig

  • hehe

    Am 01. November 2005 von FUGU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wendy, ich möchte dein Gehirn fr essen, es riecht so saftig und würzig und....
    unschlagbar, diese szene :P

  • endlich!

    Am 16. November 2004 von man!ac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich ist von dem part 2 auch eine gute fasung erschienen......!kauft ja nicht die shark vers.die ist zum abheulen!!!!!

  • Bin ein bisschen enttäuscht...

    Am 12. November 2004 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 gefiehl mir vor allem wegen dem sehr schwarzen Humor. Auch hier ist dieser vorhanden, doch driftet für meinen Gechmack zu sehr in den Slapstick ab. Ausserdem hat mich der kleine Zombie-Junge ziemlich genervt. Vor allem wegen diesen beiden Faktoren ist von der beklemmenden Atzmosphäre des ersten Teils nicht mehr viel zu spühren.

  • Sehr gut...

    Am 12. November 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber auch wenn andere das nicht so sehen: Teil 1 war besser!!! Einzig an Humor hat dieser Film mehr zu bieten (und gerade deswegen ist dieser Teil ne Spur schwächer). Aber trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert! Muss man (als Fan von lebenden Leichen) gesehen haben!!!!

  • cool!!!

    Am 26. Oktober 2004 von boonoonoonoos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anderenorts schon erhältlich.
    filmlänge 86min.ich hoffe das ist uncut,der film ist natürlich spitzenmässig,ich fand ihn sogar ein wenig besser als den ersten teil

  • oh ja

    Am 22. August 2004 von grin reaper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in zwei monaten sollte der film endlich wieder erhältlich sein!!!

  • return of the living dead 2

    Am 14. Dezember 2002 von brain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der genialste zombiestreifen den es gibt.
    zum ablachen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.