€ 30,99

Best of Paradise - Vol. 15 (Gold Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Erotikanbieter Paradise Film ist schon lange fest etabliert und bietet regelmässig neuen Nachschub für alle Erotikfreunde, gerne auch mal als "Best of" so wie mit dieser tollen und erfolgreichen Reihe! Mit Volume 15 gibt es wieder ein geiles „Erotik-Paket“ auf 3 DVDs für alle Fans, die nie genug bekommen und immer neue Anregungen brauchen!

DVD 1 - Fuck for sake
Francesca und George trainieren im Boxring und George animiert Francesca zu reichlich Kraft und Leidenschaft! Das geilt ihn offenbar so auf, dass er für einen Moment nicht richtig aufpasst, schmerzhaft getroffen wird und die Gelegenheit nutzt, um seine Trainingspartnerin noch anderweitig zu fordern. Doch hier dreht sie den Spiess ganz schnell herum und zeigt ihm, wo es langgeht...

DVD 2 - Sexposed
Sechs Girls und drei Boys treffen sich zu einem tabulosen Wochenende, bei dem sich alle Beteiligten so richtig "ausprobieren" wollen! Caroline und Sophia, zwei supersüsse, junge und modische Girlies, lieben es zu dritt. Also naschen sie zuerst frisches Obst, dann sich gegenseitig und schliesslich so lange zu dritt mit Drogo, bis der nichts mehr auslässt, was die beiden ihm abfordern! Cloe und Nikolas mögen die zarten Perversionen dagegen lieber zu zweit, dafür aber umso fantasievoller...

DVD 3 - Suche Abwechslung
Frida, eine fantasievolle "Dame" mit aufregenden Brüsten und einem mehr als ansprechenden Hinterteil, sucht die Abwechslung. Ihr Lover kann ihre Wünsche und Sehnsüchte nicht mehr erfüllen und muss sich anhören, was Frida sucht, braucht und will! Stacy, mit blonden Haaren und äusserst rasanten Kurven, hat einen unglaublichen Appetit auf Sex. Auch Nikky, Sabrina und Domino müssen ihre nymphomanen Triebe befriedigen und fordern ihre Liebhaber auf, für die nötige Abwechslung zu sorgen...

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Label Paradise Film (Soulfood)
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2023
Edition Gold Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2023
Filmliste Fuck for sake, Sexposed, Suche Abwechslung
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.