€ 30,99

Best of Paradise - Vol. 14 (Gold Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Erotikanbieter Paradise Film ist schon lange fest etabliert und bietet regelmässig neuen Nachschub für alle Erotikfreunde, gerne auch mal als "Best of" so wie mit dieser tollen und erfolgreichen Reihe! Mit Volume 14 gibt es wieder ein geiles „Erotik-Paket“ auf 3 DVDs für alle Fans, die nie genug bekommen und immer neue Anregungen brauchen!

Sexstasy 2
Unsere unternehmungsfreudige Clique hat gerade mal so richtig Lust auf heiss und ungewöhnlich! Und besonders der weibliche Teil ist hochgradig erregt und neugierig darauf, mal so ein wenig anders auszuprobieren. Evelyn ist so scharf, dass sie sich völlig im Rausch von Brandon bedienen lässt und der geniesst diesen "Service" ausserordentlich. Und Olivia und Chloe, beide so sinnlich und attraktiv, dass man neidisch werden kann, vergnügen sich lieber gleich mal zu dritt...

Sex me
Junge Mädchen lieben das Abenteuer, geniessen ihre Weiblichkeit und sie sind oft sehr kreativ, um ihre Ziele zu erreichen. Wenn sie dann auch noch attraktiv sind, gibt es kein Halten mehr! So treffen dann fast zwangsläufig der brünette Hingucker Jordan, und die süsse lockige Riley aufeinander und starten irgendwie fast sanft und vorsichtig, bevor sie dann doch hingebungsvoll und leidenschaftlich übereinander herfallen...

Teach me again 2
Im Osten sind die Winter immer noch länger und härter. Also brauchen besonders junge Leute hier noch mehr Abwechslung, um der drohenden Langeweile aus dem Weg zu gehen! Hier wissen unsere zuckersüssen Kuschelmäuse Madlena, Stonell, Orchidea oder auch Natalie ganz genau, wie sie das anstellen. Kurzentschlossen locken sie ein paar gutaussehende Jungs in ein hübsches Hotel und dann geniessen sie ein Wochenende mit allen Sauereien, die sie sich in ihren Fantasien bisher so ausgemalt haben...

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Label Paradise Film (Soulfood)
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2023
Edition Gold Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2023
Filmliste Sexstasy 2, Sex me, Teach me again 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.