Beschreibung

Mehr lesen

Casey (Keith Vitali) und Will (Loren Avedon) sind die zerstrittenen Söhne von CIA-Agent John Alexander. Auf brutalste Weise wird Alexander an seinem 65. Geburtstag getötet. Beide versuchen auf ihre Weise, den Mörder des Vaters, Franco, einen international gesuchten Terroristen, zu verfolgen. Der unerfahrene Will schleust sich in die Terroristengruppe Francos ein. Nach und nach gewinnt er das Vertrauen des Terroristenchefs. Casey, selbst CIA-Agent, ist seinem Bruder gefolgt. Franco erfährt, dass Casey ihm auf der Spur ist. Er gibt seinem neuen Killer den Auftrag, Casey zu erledigen. Der Killer heisst „Will“. Noch ahnt Will nicht, wen er töten soll. Doch dann stehen sich die Brüder Auge in Auge gegenüber. Beide sind durchtrainierte Kickboxer, stahlharte Kampfmaschinen, die die Schwächen ihres Gegenübers genau kennen. Kommt es zu dem alles entscheidenden Kampf...?

- Limitiertes Mediabook 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Lucas Lowe
Schauspieler Keith Vitali, Loren Avedon, Joseph Campa
Label Shamrock Media
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.33:1, 1.78:1, 1080p
Produktionsjahr 1990
Originaltitel No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.