Beschreibung

Mehr lesen

Die toughe Crew einer Unterwasser-Forschungsstation unter der Leitung des wagemutigen Kommandanten Wayne (Scott Brady) hält Ausschau nach neuen Entdeckungen, doch was sie finden, übersteigt ihre kühnsten Vorstellungen. Denn ganz allein auf dem Grund des Meeres, werden sie plötzlich mit einem ausserirdischen Terror aus der Tiefe konfrontiert. Einem unheimlichen Grauen, das noch niemand zuvor gesehen und scheinbar nur eine Mission hat: das Töten! Gibt es noch eine Hoffnung für das Überleben der Menschheit?

Limitiert auf 222 Exemplare!

Audiokommentar von Bodo Traber & Matthias Künnecke

Disc 1: Blu-ray:
- Super 8 Filmfassung Deutsch (Eigene Version) (ca. 16 Min., Deutsch)
- Super 8 Filmfassung (Eigene Version) (ca. 16 Min., Englisch)
- Trailer

Disc 2: DVD:
- Super 8 Filmfassung Deutsch (Eigene Version) (ca. 16 Min., Deutsch)
- Super 8 Filmfassung (Eigene Version) (ca. 16 Min., Englisch)
Trailer

Disc 3: Hörspiel-CD:
- Ohne Bonusmaterial

Produktdetails

Regisseur Francis D. Lyon
Schauspieler Gary Merrill, Scott Brady, Sheree North, Mike Road
Label Shamrock Media
 
Genre Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD + Hörbuch
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Destination Inner Space
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.