€ 38,99

Enemy of the People - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die Reporterin Katja Salonen beginnt, die dubiosen
Geschäfte eines bekannten Fussballstars zu untersuchen, ahnt sie noch nicht, dass sie mit ihrem Artikel in ein riesiges Wespennest stechen würde. Von den Einwohnern der Stadt verachtet, weil sie eine unpopuläre Wahrheit aufgedeckt hat, wird Katja das Ziel einer modernen Hexenjagd. Trotz all der Widrigkeiten kämpft Katja unerbittlich dafür, das Netz aus Lügen, Betrug und Machtmissbrauch, in dessen Zentrum eine tödliche Verschwörung und ein ungeklärter Mord liegen, zu entwirren. Doch die Drahtzieher eines ausgefeilten Schneeballsystems, hinter dem sich ein riesiges Vermögen in Kryptowährung verbirgt, ziehen alle Register, um sich selbst zu schützen – ohne Rücksicht auf Menschenleben ...

Produktdetails

Schauspieler Tobias Zilliacus, Kreeta Salminen, Antti Luusuaniemi, Johannes Holopainen, Raül Tortosa
Label Edel
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 16/9
Originaltitel Kansan vihollinen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.