vergriffen

Highlander - Die Zeichentrickserie - Vol. 2 (Pidax Animation, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

12 weitere Folgen der beliebten Zeichentrickserie

Das postapokalyptische 27. Jahrhundert: Kortan herrscht über die Erde. Quentin hat immer wieder denselben Albtraum, in dem er gegen den Tyrannen kämpft. Er beschliesst schliesslich, nach Mogonda zu reisen, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam mit einigen Verbündeten versucht er, das Schwert Kortans zu stehlen. Dies ist nur eines von vielen neuen Abenteuern, in denen es unter anderem auch um eine Wüsten- und eine Unterwasserstadt geht ...

Episodenliste:
1. Die Bewährungsprobe (The Setup)
2. Das Schwert des Bösen (The Sword of Evil)
3. Der verspätete Schwur (The Eye of Heaven)
4. Der Preis der Freiheit (The Price of Freedom)
5. Das Geheimnis der Wüstenstadt (The Treasure in the Sand)
6. Die Unterwasserstadt (Orane)
7. Volk ohne Namen (The Secret Prison)
8. Der falsche Ramirez (Dead Ringer)
9. Orion, der Allmächtige (Orion’s Reign)
10. Das Geheimnis der Hurrikaner (Rage of the Hurricane)
11. Gefangen in Mogonda (Oblivion)
12. Kortans Festung (Lord for a Day)

Produktdetails

Label Pidax Film
 
Genre Action
Abenteuer
Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2023
Edition Pidax Animation
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 4/3
Originaltitel Highlander: The Animated Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.