vergriffen

War of the Worlds - Krieg der Welten 1-3

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: 2021 War of the Worlds / USA / 2021 / 84 Min. /
Als sich ein unbekannter Flugkörper aus der Marsumlaufbahn der Erde nähert wird schnell klar, dass es sich nicht um einen Asteroiden auf Kollisionskurs, sondern um eine Invasion ausserirdischer Invasoren handelt. Der Flugkörper teilt sich kurz vor der Erdumlaufbahn in mehrere einzelne Schiffe auf und zerstört die ISS und Teile von New York City. Alles passiert blitzschnell und lässt keinen Raum für eine Verteidigungsstrategie. Der einzige Vorteil der Menschheit sind die für die Invasoren feindlichen Lebensbedingungen der Erde. Das US-Militär unter Führung von General Reed (Tom Sizemore) plant daher den entscheidenden Gegenschlag: Die Operation „Verbrannte Erde“. Sie soll den Invasoren jegliche Lebensgrundlage auf der Erde nehmen – allerdings wären die Auswirkungen auch für die Erdbevölkerung verheerend…

Film 2: War of the Worlds 2 / USA / 2008 / 83 Min. /
Die Welt nach dem abgewehrten Alien-Angriff ist ein elendes Jammertal, in dem eine Lebensmittelkonservendose ein kostbares Geburtstagsgeschenk darstellt. George Herbert, bei der Attacke an vorderster Front, glaubt jedoch nicht, dass die Ausserirdische Ruhe geben, und behält prompt recht. Während er wieder einmal um das Leben seines frisch entführten Sohnes kämpfen muss, wagt das Militär mit neuartigen, um Alien-Hightech verstärkten Jets einen Angriff auf die Quelle des Übels, das ausserirdische Mutterschiff draussen im All.

Film 3: War of the Worlds 3 - Wie alles begann / USA / 2005 / 90 Min. /
Nach dem es der irdischen Allianz gelungen ist die zweite Angriffswelle der Marsianer mit einem Gegenangriff auf den Mars zu stoppen, landen Jahre später erneut die spinnenartigen Roboter der Ausserirdischen auf der Erde, um in einem letzten gigantischen Schlag endgültig alles Leben auf der Erde auszulöschen. In kürzester Zeit ist der Planet wieder übersät mit den riesigen todbringenden „Walkers“. Dieses Mal haben Sie noch bessere und effektivere Waffen.- Nach und nach fallen die letzten Bastionen der letzten Widerstand leistenden Menschen. Und es ist wieder an George Herbert (C. Thomas Howell) den Invasoren entgegen zu treten...

Produktdetails

Regisseur C. Thomas Howell, David Michael Latt, Mario N. Bonassin
Schauspieler Tom Sizemore, Jake Busey, Peter Greene, C. Thomas Howell, Fred Griffith, Danna Brady, Zack Beseda, Anthony Jensen, Emily Killian
Label Magic Movie (Tonpool Medien)
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 17min
Bildformat 2.35:1, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Filmliste 2021: War of the Worlds (2021), War of the Worlds 2, War of the Worlds 3
Originaltitel War of the Worlds Box
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.