€ 78,49

Junjo Romantica - Staffel 3 - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Das Liebeskarussell von Misaki und Akihiko dreht sich unaufhörlich weiter. Kaum ist das eine Missverständnis aus dem Weg geräumt, tut sich wenig später das nächste auf: Im Rahmen seines Teilzeitjobs beim Marukawa-Verlag, den ihm die Redakteurin seines Angebeteten, Frau Aikawa, verschafft hat, soll Misaki etwas für den Star-Mangaka Kyo Ijuuin besorgen und bei ihm persönlich vorbeibringen. Akihiko ist das ein Dorn im Auge, schliesslich weiss er nur allzu gut, wie sehr sein süsses „Häschen“ für Ijuuin schwärmt. Kein Wunder also, dass er Misaki nach dem Treffen mit seinem Idol ausfragt. Doch die erhofften Antworten bleiben aus, weswegen in Akihiko immer mehr die Eifersucht aufsteigt. Ausserdem wäre da noch Misakis Kommilitone Shinosuke Todo, bei dem nicht klar ist, ob er nicht an einer „etwas anderen“ Freundschaft interessiert ist …

Produktdetails

Regisseur Chiaki Kon
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
LGBTQIA+
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 158 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.