€ 25,99

Die grossen Indianer Western (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

1. Den ständigen Attacken der Amerikaner ausgesetzt, bietet der Apachen-Häuptling Geronimo 1877 die Kapitulation im Tausch gegen Nahrungsmittel und Land an. Nachdem alle Versprechen gebrochen werden, plant Geronimo den Aufstand gegen die Weissen. Ein heroischer, letzter Kampf der stolzen Apachen beginnt.

2. Der junge Kavallerie-Major Parrish strebt nach Frieden mit den indigenen Völkern. Trotz Widerständen gelingt es ihm, Präsident Grant zu einem Gespräch mit Sitting Bull zu bewegen. Doch bevor es dazu kommt, greift General Custer die Sioux an. Parrish gibt seine Friedensbemühungen nicht auf. Hochverrat!

3. Die Familie Zachary ist in Gefahr, da herauskommt, dass ihre adoptierte Tochter Rachel von indianischer Herkunft ist. Als die Kiowa das verlorene Stammesmitglied zurückfordern, kommt es zur Katastrophe. Rachels einzige Hoffnung ist ihr Bruder Ben, der den schrecklichsten Kampf seines Lebens um die Frau durchstehen muss, die er liebt.

Produktdetails

Regisseur John Huston, Arnold Laven, Sidney Salkow
Schauspieler Mary Murphy, Audrey Hepburn, Burt Lancaster, Chuck Connors, Pat Conway, Dale Robertson
Label Spirit Media
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.08.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 15min
Bildformat 2.35:1
Filmliste Das letzte Gefecht, Denen man nicht vergibt, Geronimo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.