Beschreibung

Mehr lesen

Influencer Shawn hat’s vermasselt: Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar YouTube hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks zurückholen: Shawn schliesst sich für eine Nacht in einem Geisterhaus ein, und zwar im Livestream! Damit sich der Hasenfuss nicht aus dem Staub macht, wirft er die Zündkerzen des Wagens und den einzigen Schlüssel fort. Nun noch überall Kameras angebracht, dann kann der Spass ja losgehen. Das sehen die Geister des Hauses genauso.

In Echtzeit und aus der Perspektive von Shawns GoPros entfaltet sich eine höllische Tour de Force. Das besondere Kunststück: DEADSTREAM ist unheimlich gruselig und in denselben Momenten zum Brüllen komisch. Dazu holt der Film alles aus seinem Schauplatz, den handgemachten Splatter und Make-Up-Effekten sowie dem konsequent umgesetzten Kamerakonzept heraus. Damit empfiehlt sich DEADSTREAM als EVIL DEAD für die Generation YouTube

Produktdetails

Regisseur Joseph Winter, Vanessa Winter
Schauspieler Melanie Stone, Joseph Winter, Jason K. Wixom, Pat Barnett, Marty Collins, Perla Lacayo
Label PLAION PICTURES
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar, Featurette
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Deadstream
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.