€ 35,49

Lars Eidinger - Sein oder nicht Sein (2022) (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Lars Eidinger ist einer der aussergewöhnlichsten Schauspieler Deutschlands. In LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN nähert sich Regisseur Reiner Holzemer dem Ausnahmetalent über seine Schauspielkunst und seine künstlerische Biografie. Zum ersten Mal zeigt Lars Eidinger hier, der als Mensch wie als Künstler polarisiert, seine sehr persönliche Herangehensweise bei der Erarbeitung einer neuen Rolle und gibt dem Zuschauer damit einen intimen Einblick in seine Arbeit. Sein Spiel ist von grosser Improvisationslust geprägt und verleiht seinen Figuren eine beispiellose Intensität. Was treibt Lars Eidinger an? Wie macht er sich Texte zu eigen? Wie erreicht er diese eindringliche Emotionalität?
Neun Monate begleitet Holzemer den Schauspieler mit der Kamera. Er zeigt, wie Eidinger die Hauptrolle des Jedermann bei den Salzburger Festspielen 2021 entwickelt und dokumentiert die intensive Zusammenarbeit zwischen Lars Eidinger und Thomas Ostermeier, Regisseur und Intendant an der Berliner Schaubühne. Mit den Shakespeare-Inszenierungen Hamlet und Richard III haben sie zusammen Theatergeschichte geschrieben.

Produktdetails

Regisseur Reiner Holzemer
Schauspieler Angela Winkler, Isabelle Huppert, Juliette Binoche, Lars Eidinger, Thomas Ostermeier
Label Filmwelt Verleihagentur (Vertrieb EuroVideo Medien GmbH)
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2023
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Bonusmaterial, Postkarte(n)
Laufzeit 62 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Lars Eidinger - Sein oder nicht sein
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.