vergriffen

Sakra (2023) (Limited Edition, Mediabook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte – bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Feng eine Reise antreten, die ihn zu den mysteriösen Wurzeln seiner Vergangenheit führt. Doch unsichtbare Feinde arbeiten bereits an seiner Zerstörung. Er muss sie finden und besiegen!

Produktdetails

Regisseur Ka-Wai Kam, Donnie Yen
Schauspieler Donnie Yen, Wu Yue, Chen Yugi, Cya Liu, Wai Ying Hung
Label Capelight Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2023
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Kantonesisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 2.35:1, HDR10
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Tin lung baat bou (Kantonesisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.