€ 28,99

Wreck - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um seine vermisste Schwester zu finden, heuert Jamie Walsh an Bord des Mega-Kreuzfahrtschiffs „Sacramentum“ an. An Bord stösst er auf eine Verschwörung, die bösartiger ist, als er es sich je hätte vorstellen können, denn ein eiskalter Serienkiller treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Die sechsteilige Dramaserie folgt dem 19-jährigen Jamie aus Sheffield auf der Suche nach seiner vermissten Schwester. Sie hatte auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, bevor sie spurlos verschwand. Jamie heuert als neues Crew-Mitglied auf dem besagten Kreuzfahrtschiff an und erhält einen Crashkurs über die jugendlichen Rangfolgen innerhalb der Belegschaft. Für diese schwer arbeitenden und völlig unterbezahlten Mitarbeiter ist das Leben unter Deck eine Odyssee aus Feiern und Exzessen. Doch unter den Passagieren oder Crew befindet sich ein eiskalter Serienkiller, der, als Ente verkleidet, ein Opfer nach dem anderen fordert...

1. Die Glücksente:
Willkommen an Bord der „Sacramentum“. Das neue Besatzungsmitglied Jamie Walsh erhält einen Crashkurs über das Leben auf dem Schiff. Zugleich versucht Jamie, unauffällig herauszufinden, was seiner vermissten Schwester zugestossen ist.

2. Das Tattoo:
Nachdem sie schockierende Neuigkeiten über einen ihrer Hauptverdächtigen erfahren haben, arbeiten Jamie und seine neue Freundin Vivian daran, herauszufinden, welcher der Offiziere an Bord eine Verbindung zu Jamies Schwester hatte.

3. Showtime!:
Jamie wird in illegale Geschäfte an Bord verwickelt, erhält dafür aber neue Informationen über seine Schwester. Unterdessen wird Vivian von einem Gast verzaubert und ein anderes Besatzungsmitglied verschwindet.

4. Der Sacramentum-Slasher:
Ein unwahrscheinlicher Verbündeter gibt neue Informationen über Pippas letzte Tage an Bord preis, und Jamie und Vivian machen eine schockierende Entdeckung, die zu einer gefährlichen Konfrontation führt.

5. Die Nadel im Heuhaufen:
Jamie wird an Bord zum Gejagten und seine Freunde sind zu einem waghalsigen Manöver gezwungen. In Folge dessen findet Jamie heraus, was wirklich an Bord passiert. 6. Die grosse Show: Für Jamie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er muss seine neuen Freunde an Bord mobilisieren, um eine der ihnen zu retten und die Verantwortlichen endlich der Gerechtigkeit zuzuführen.

Produktdetails

Schauspieler Jodie Tyack, Oscar Kennedy, Louis Boyer, Thaddea Graham, Amber Grappy, Harriet Webb, Warren James Dunning
Label FERNSEHJUWELEN
 
Genre Horror
Komödie
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.08.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 33min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.