vergriffen

James Garner Collection - 4 Filme (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

36 STUNDEN (USA 1964)
Lissabon, 1944, mitten im Krieg. Jeffersson Pike (James Garner), Major des US-Geheimdiensts, wird von den Nazis in eine Falle gelockt. Er wird betäubt und nach Deutschland gebracht. Dort spielt man ihm vor, dass man bereits das Jahr 1950 schreibe und dass er all die Zeit im Koma gelegen habe. Mit diesem Trick will man ihm die geheimen Invasionspläne der Alliierten entlocken ...

DIE SCHURKEN VOM BOLIVAR (USA 1968)
Ben Morris (James Garner), ein Modefotograf, soll in einem abgelegenen südamerikanischen Dorf Werbefotos des attraktiven Models Alison Duguesne (Eva Renzi) für eine Lippenstiftreklame machen. Doch schon kurz nach der Ankunft wird der Helikopter gestohlen, mit dem beide an den entlegenen Ort geflogen wurden. Dies ist der Beginn eines aufregenden Abenteuers. Ben und Alison sehen sich bald in einen Bandenkampf und in den Streit um einen Diamantenmine verwickelt ...

AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE (USA 1969)
Calendar ist eine Goldgräberstadt in Colorado. Eigentlich wollte Jason McCullough (James Garner) nach Australien, doch das Geld ist knapp und so beschliesst er, dort erstmal ein wenig nach Gold zu suchen. Durch glückliche Umstände erhält er gleich den vakanten Posten als örtlicher Sheriff. Gegen die Erwartungen aller, setzt sich der Ortsfremde rasch durch und räumt in Calendar ordentlich auf ...

PUPRLE HEART - DIE STUNDE DES HELDEN (USA 1990)
Albert Sidney Finch (James Garner) lebt abgeschottet ein einsames Leben als Witwer. Der ehemalige Richter verlässt sein Haus nicht mehr. Doch zwei Menschen bewegen den verbitterten alten Mann dazu, dies zu ändern. Einerseits ist dies sein Jugendfreund Gee, der die militärische Ehrung mit dem „Purple Heart“ für Tapferkeit im zweiten Weltkrieg ablehnt. Andererseits Billy Wendell, sein an Leukämie erkrankter Patensohn...

Produktdetails

Regisseur Delbert Mann, George Seaton
Schauspieler Rod Taylor, Laurence Fishburne, James Garner, Bruce Dern, Bill Cobbs, George Kennedy, Eva Renzi, Jack Elam
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Thriller
Kriegsfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 37min
Bildformat 1.33:1, 2.35:1, 1.85:1
Filmliste 36 STUNDEN (USA 1964) , DIE SCHURKEN VOM BOLIVAR (USA 1968), AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE (USA 1969), PUPRLE HEART - DIE STUNDE DES HELDEN (USA 1990)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.