€ 28,99

Der Verlobungs-Deal (2022)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die geschichtsbegeisterte Luna Morelli hat eigentlich keine Zeit für die Liebe – sie ist zu beschäftigt, das kleine maritime Museum, das sie von ihrem Vater geerbt hat, vor der Schliessung zu bewahren.
Als ihr wieder die Rechnungen über den Kopf zu wachsen drohen, stimmt Luna widerwillig dem Vorschlag ihrer Assistentin Joanne zu, das Museum als Location für Hochzeiten und private Feiern zu öffnen. Für Werbeaufnahmen tauscht Luna ihre gemütlichen Klamotten gegen ein elegantes Hochzeitskleid und wird prompt mit dem gutaussehenden Jackson Valentine, dem Sohn eines bekannten Medienmoguls, fotografiert. Durch eine Verwechslung gelangt das vermeintliche Verlobungsbild an die Öffentlichkeit. Statt diesen Fauxpas aufzulösen, gehen Jackson und Luna einen Deal ein: Luna spielt vor Jacksons Familie die Verlobte und erhält als Gegenleistung die Aufmerksamkeit für das Museum, das sie so dringend benötigt. Aber könnte bei diesem Deal noch mehr für Luna und Jackson herausspringen?

Eine romantische Verwechslungskomödie, die perfekt in den Hochzeitsmonat Mai passt.

Produktdetails

Regisseur Nicolas Humphries
Schauspieler Elise Gatien, Preston Vanderslice, Heather-Claire Nortey, Beverly Elliott
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2022
Originaltitel The Engagement Back-Up
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.