€ 24,49

Nora Roberts - Grosse Gefühle Collection (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Haus zum Träumen
Cilla McGowan will das schöne alte Farmhaus im Shenandoah Valley renovieren, das einst der Feriensitz von ihrer Grossmutter, einer berühmten Hollywood-Diva, war, aber irgendjemand versucht, sie zu vertreiben. Unterstützt von ihrem gutaussehenden Nachbarn Ford Sawyer will sie herausfinden, wer hinter den Drohungen steckt und die Wahrheit über den frühen und tragischen Tod ihrer Grossmutter aufdecken.

Im Licht des Vergessens
Phoebe MacNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann sie sich verlassen. Aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, was es heisst, jemandem zu vertrauen. Doch ihr Glück wird plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiss Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Und auch ihre Tage sind gezählt.

Das Leuchten des Himmels
Meg Galligan, eine temperamentvolle, lebenslustige Pilotin in einer Kleinstadt in Alaska, erfährt, dass ihr Vater, von dem sie dachte, er hätte sie als Kind verlassen, in Wirklichkeit ermordet wurde. Der neue Polizeichef Nate Burns, der gerade aus Baltimore gekommen ist und mit seinen eigenen Dämonen kämpft, will Meg helfen. Während sie sich ineinander verlieben, müssen sie den Mörder finden, der immer noch unter ihnen ist.

Mitten in der Nacht
Der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick kauft den verfallenen Herrschaftssitz Manet Hall trotz der Gerüchte, dass es in dem Haus in New Orleans spukt. Während der Renovierung überfällt ihn dann eine beinahe unerträgliche Trauer und nur die junge Restaurantbesitzerin Lena Simone versteht seine Ängste. Aber als der Funke zwischen ihnen überspringt, geraten sie in Gefahr: Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst das entsetzliche Unrecht der Vergangenheit gesühnt werden.

Produktdetails

Regisseur Mike Robe, Martha Coolidge, Peter Markle, Ralph Hemecker
Schauspieler Leann Rimes, Ivan Sergei, Diana Scarwid, Tippi Hedren, Brittany Murphy, Christian Oliver, Brian Markinson, Jason Lewis, Emilie De Ravin, Griff Furst, Mark Wilson, Tiffany Morgan, Elliott Grey, Isabella Hofmann, Wallace Merck, Brandi Coleman
Label Universumfilm
 
Genre Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 1.78:1
Filmliste Ein Haus zum Träumen, Im Licht des Vergessens, Das Leuchten des Himmels, Mitten in der Nacht
Originaltitel Tribute
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.