€ 18,49

Deadly Game - Treibjagd der Aggressionen (1982)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Daniela erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem Jagdhüter Boris hatte. Dieser half ihr, den Mord als Jagdunfall zu kaschieren. Inzwischen ist Daniela mit dem Diplomaten Stephan Matthisens verheiratet, der von ihrer Vergangenheit nichts weiss. Als die Matthisens in der Hohen Tatra/Tschechoslowakei auf die Jagd gehen, gibt es ein Wiedersehen zwischen Daniela und ihrem ehemaligen Geliebten. Vor dem Hintergrund der Jagd entwickelt sich erneut eine Dreiecksbeziehung mit tödlichem Ausgang. Das blutige Schlachten bildet den Hintergrund für die Psycho-Rangeleien der Jagdgesellschaft, die ihre Aggressionen nicht nur an Hasen, Hirschen und Bären abreagiert, sondern auch Mordgelüste auf die eigenen Mitglieder entwickelt.

Produktdetails

Regisseur Karoly Makk
Schauspieler Mel Ferrer, Helmut Berger, Barbara Sukowa, Karin Baal, Gisela Hahn, Jozef Kroner, Volker Eckstein
Label Digidreams
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.03.2023
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Die Jäger
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.