Beschreibung

Mehr lesen

In New Mexico entführt ein ausserirdisches Raumschiff zwei kleine Kinder und einen alten Mann. 25 Jahre später kehren die Kinder als Erwachsene in dieselbe Stadt zurück, die nun von seltsamen Viehverstümmelungen heimgesucht wird.

Produktdetails

Regisseur Greydon Clark
Schauspieler Cybill Shepherd, Martin Landau, Raymond Burr, Neville Brand, Jan-Michael Vincent
Label Magic Movie (Tonpool Medien)
 
Genre Mystery
Science Fiction
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Produktionsjahr 1980
Originaltitel The Return
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.