Beschreibung

Mehr lesen

-

Blast! nähern sich mit grossen Schritten ihrem Durchbruch! Nana O. gibt alles und arbeitet hart an sich. Doch bei all dem Ehrgeiz und dem erneuten Aufleben der Beziehung zu Ren, rückt die enttäuschte Hachi nahezu vollständig aus ihrem Fokus. Es wäre aber nicht Nana, hätte sie nicht ein Ass im Ärmel: Trapnests Bandleader Takumi, Hachis grösster Schwarm, steht plötzlich unvermittelt vor ihr! Das scheinbar Unmögliche wird wahr: Er lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein. Doch jedes noch so helle Licht wirft seinen Schatten, und Hachi spürt schon bald den Schmerz der Unsicherheit - was stellt sie eigentlich für den besitzergreifenden Frauenheld Takumi dar? Schliesslich ist da ja auch noch der liebevolle und aufrichtige Nobu, der alles für sie tun würde. Hachi entscheidet sich, auf ihr Herz zu hören, doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu...

Das Warten hat ein Ende! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint NANA, der Kulthit von Studio Madhouse (OVERLORD), mit den Episoden 25-36 + OVA 3 in HD! Begleite die beiden jungen Frauen auf ihrem turbulenten Lebensweg durch Höhen und Tiefen; mit jeder Menge Gefühl, Frauenpower und grossartiger Musik.

Produktdetails

Regisseur Morio Asaka, Asaka Morio
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Music
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 4h 27min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Nana (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.