Beschreibung

Mehr lesen

Odessa und Kyle James sind zwei durchschnittliche amerikanische Kids - bis sie eines Nachts ihre Eltern kaltblütig mit Kugeln durchsieben...
Zwei Jahre später. Die Brüder, aufgrund ihrer unverschämten Kaltschnäuzigkeit und ihrem völligen Mangel an Reue zu Medienhelden geworden, sitzen im Knast und warten auf ihre Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. In letzter Sekunde gelingt ihnen jedoch die Flucht. Die Folge: ganz Amerika sitzt während der spektakulären Verfolgungsjagd gebannt vor der Glotze. Den Einheiten des L.A. Police Departments entkommen, verkriechen sich die Killer in einer friedlichen Kleinstadt und bringen die Familie Ryan in ihre Gewalt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass ihre Geiseln - inklusive des degenerierten, im Keller hausenden Sohnes - den beiden Brüdern an Wahnsinn und Perversion weit überlegen sind...

Director's Cut:
Blu-ray: ca. 89 Min / DVD: ca. 85 Min

Langfassung:
Blu-ray: ca. 97 Min

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Mike Mendez
Schauspieler David Gunn, Dave Larsen, Damian Hoffer, Wendy Latta, Nanette Bianchi, Renee Cohen, Ivan Vertigo
Label Shamrock Media
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2023
Edition Director's Cut, Limited Edition, Langfassung, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.78:1, 1080p
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Killers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • die krönung!

    Am 25. Oktober 2007 von azz kickr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also diese zwei geschwätzigen hirnkastraten toppen alles in sachen einfältigkeit was ich schon gesehen habe!......expect the worst!

  • Die Krönung

    Am 12. April 2007 von Modeszo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir ja schon viel angetan in Sachen Film. Dieses Werk hier ist aber ohne Zweifel ein Titelanwärter auf die poleposition im Starterfeld der Müllfilme. Natürlich kann man in jeden noch so bescheidenen Schrottstreifen etwas hineininterpretieren aber in diesem Fall wirkt dieser Versuch einfach nur lächerlich.

  • Nicht von dieser Welt

    Am 25. Januar 2007 von Limbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist überirdisch gut! Die Dialoge sind wie die ganze Story grotesk, pseudointelektuell, pseudolyrisch, und dennoch oder gerade deshalb wunderbar. Ob der Humor respektive die Ironie in diesem Film gewollt oder unfreiwillig ist, tut überhaupt nichts zur Sache. Bei einem gutem Film sollte man das sowieso nicht unterscheiden können. Ich kann meine Mitkritiker nicht verstehen. Sind wohl Starwars-Fans.

  • leckerbissen

    Am 01. Januar 2007 von Strangulated geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter deliciöser film sehr empfehlenswerd

  • Die Krönung

    Am 16. September 2006 von Riven Riley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... der Filmgeschichte ist dieser Movie bestimmt nicht, das ist klar! Aber er ist so "merkwürdig" komisch, dass er schon wieder gut ist! Hat ein paar witzige und auch überraschende Momente (Untergrund). Und naja... ist Geschmackssache!

  • Dick und Doof.....

    Am 12. Juli 2006 von Bossner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    waren wenigstens noch lustig aber diese zwei Trostpreise sind überhaupt nichts ausser endlos nervig. Müll der allerobersten Liga!

  • so en quark!

    Am 30. Juni 2006 von Fäntu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ich bedänke, dass ich 83 min. vo mim läbe för dä film verschwändet han.... - ich glaub, ich chönt dorch die vorstellig no zum killer wärde

  • wie Folter

    Am 05. Dezember 2005 von Mäni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sich diesen Müll anzutun kommt Folterung härtesten Grades gleich. Ich konnte das einfältige Geschwafel der zwei Nullprozentintelligenten einfach nicht mehr ertragen. Diese Mülltüte ist wahrlich ein Horror!

  • Einfach herrlich....

    Am 28. Juni 2005 von Tommy Johnson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film sehr unterhaltsam, genau wie sein zweiter, "Convent". Ist vielleicht kein Spitzenfilm, aber es gibt 'ne Menge Filme, die viel schlechter sind. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Ist wohl Geschmacksache...

  • bewahre uns!

    Am 25. Juni 2005 von tancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    billigster, total verblödeter pseudo-psycho quatsch!!

  • nur.......

    Am 26. Mai 2005 von ron hadlock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du stockbesoffen bist und sofort einschläfst!!

  • voll geil ...

    Am 14. Februar 2005 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn am sunntig vo der party hei chunsch isch das der ideali film ...

  • megaschrott

    Am 15. Januar 2005 von black saint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann natürlich in jeden noch so bescheidenen schrott (wie in diesem fall hier) irgendwas grossartiges hineininterpretieren. alles nur eine frage der fantasie und des persönlichen geschmacks.

  • Ausgezeichnet!!

    Am 08. Januar 2005 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Low-Budget Film aller Zeiten!! Wer die Gewalt und unerschrockenheit der Figuren zu fest in der Vordergrund stellt ist selber schuld, denn die Regisseur- und Kameraarbeit ist Phänomenal!!!

  • was war das??

    Am 12. Oktober 2004 von el gatto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe es krank und schräg glaubt mir. aber dieser müll ist einfach nur noch ärgerlich und vor allem nervig (das geschwafel von den zwei vollhohlen) bis zum gehtnichtmehr!!

  • etwas speziell.....

    Am 08. Oktober 2004 von glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....aber so schlecht wie meine vorschreiber diesen streifen beschreiben ist er definitiv nicht !!

    wer es etwas krank und schräg mag, wird killers lieben.....

  • geschmacksache

    Am 27. Mai 2004 von HELLS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film an dem sich offensichtlich die geister scheiden. ist überhaupt nicht mein ding. das erschreckendste für mich an diesem werk ist der hohe grad an latenter einfältigkeit mit dem hier in allen bereichen gearbeitet wurde.

  • Würgh!

    Am 26. Mai 2004 von Storm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der himmeltraurigsten Müllfilme die ich je gesehen habe. Story, Schauspieler(besonders), Drehbuch, Regie, einfach alles Lichtjahre im Out. Die Sprache, ob deutsch, englisch oder meinetwegen elektrisch - völlig egal, hier gibt's nichts zu beschönigen!

  • Interessant!

    Am 24. Mai 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein total «verrückter» und äusserst kurzweiliger Film. Was Story, Style und Dialoge anbelangt, bezeichne ich KILLERS jetzt einfach als eine Mischung aus BLOODLETTING, THE PEOPLE UNDER THE STAIRS, NBK, HOUSE OF 1000 CORPSES und KOLOBOS. Auch wenn die Story (teilweise) schon fast so «wirr» ist, wie zum Beispiel bei einem KILLER TONGUE, überraschen mich die vielen sehr negativen «Bewertungen» doch ein wenig. Egal, glaubt einfach MPAA und mir! ;-) Ich vermute auch, dass sich viele nur die miese deutsche Synchro-Fassung angeschaut haben...

  • nerviges geschwafel

    Am 21. März 2004 von dr. phibes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es kam für mich einer tortur gleich diesen filmischen totalabsturz zuende zu sehen. nicht etwa weil der film irgendwie brutal oder hart ist, das ist er nämlich bei weitem nicht. nein vielmehr hab ich mich dermassen geärgert über das ganze. die grottenschlechten akteure die ununterbrochen irgendwelches möchtegern-intellektuelles psychogeschwafel von sich geben passen tiptop zum traurigen gesamteindruck dieses streifens. sollte sich niemand freiwillig antun, ausser man nennt sich heidi, hält sich für besonders hart und witzig und denkt, dieser quatsch sei ein splatterfilm.

  • Würg ...

    Am 08. März 2004 von BurtMastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geklaut bei filmen wie NBK, 24 Stunden in seiner Gewalt, People under the stairs etc. naja, man sagt ja immer gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht. trifft für diesen dämlichen film allerdings nicht zu. langweilige, warscheinlich unterbezahlte schauspieler agieren in diesem stuss und lassen die blödsten dialoge fallen ("Sie ist entschwunden, wer weiss wohin"). jedoch habe ich den film zu ende geschaut, denn eine solch derbe ansammlung an unfreiwilliger komik gibts sonst nur bei ed wood. so schlecht, dass er schon wieder gut ist. this movie su*ks ... peez

  • Top - Gurke

    Am 06. März 2004 von Dalüüt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist Spitzenreiter in vordester Front in meiner Liste "Die schlechtesten Filme aller Zeiten". Was die anderen sagen stimmt. Man muss lange suchen um ein ähnlich dummes Geschwätz über die gesamte Filmlänge zu finden.

  • ja warum denn wohl?

    Am 03. März 2004 von philo bedows geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    logischerweise muss man sich einen film ja zuerst mal anschauen bevor man ein urteil darüber abgeben kann. dies könnte ja eventuell der grund dafür sein warum es dann und wann schlechte kritiken gibt, soweit alles klar? nun auch ich habe mir diesen streifen angesehen und finde schlicht fast keine worte um diesen schrott zu beschreiben. ich kann mich eigentlich nur meinen vorrednern welche den film nicht gut finden anschliessen. übrigens mag ich "nicht - mainstreamfilme", aber sicherlich nicht so einen rekordverdächtigen quatsch mit darstellern die dir schon nach den ersten 5 minuten dermassen auf den geist gehen dass du kopfschmerzen davon bekommst.

  • Nix Mainstream

    Am 28. Februar 2004 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist cool. Nichts für Mainstream- und Hollywood-Kinogänger. Man muss das Genre schon mögen. Ich hab jetzt meine alte VHS von dem Film durch die DVD ersetzt. Ist ein Must-have. was mich interessieren würde: Alle die hier negativ schreiben, warum guckt ihr euch den Film überhaupt an wenn ihr schon überhaupt nicht auf diese Art Filme steht?

  • riesenreinfall

    Am 25. Februar 2004 von bloodeverywhere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab einen brutalen, aussergewöhnlichen independent - film erwartet und was bekomme ich zu sehen??? eine billige, schrottreife inszenierung mit übelst agierenden laiendarstellern welche den wahrscheinlich grössten quatsch der filmgeschichte verzapfen!! sollte man sich nicht antun.

  • Fürchterlich

    Am 29. Januar 2004 von Nightstalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Himmeltraurig inszenierter kleiner Schrottfilm mit Schauspielern die diese Bezeichnung nicht verdienen.

  • Abartig

    Am 24. Januar 2004 von Domvr6 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch abartig, für liebhaber vo schregge film eifach e MUSS

  • Entäuschung

    Am 24. Dezember 2003 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schaute mir diesen Kultfilm(??) jetzt an. Eine herbe Entäuschung. Langweilig und nicht im mindesten brutal.

  • schlimmer gehts nimmer!

    Am 24. Dezember 2003 von boots geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab noch nie in einem film soviele schiessbudenfiguren gesehen die soviel quatsch verzapfen. das erschreckendste an diesem werk ist seine peinlichkeit und das brutalste daran ist das es ihn gibt.

  • Katastrophal

    Am 22. Dezember 2003 von Lenny Trelfall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persönlich kann mit diesem Film gar nichts anfangen, ich finde ihn schlicht eine fürchterliche Gurke mit katastrophalen Schauspielern und einer Story "back of beyond". Aber wie unten gesagt, ist das natürlich Geschmackssache.

  • Der Kultfilm!!

    Am 22. Dezember 2003 von Sabotage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach sensationell dieser Film. Den muss man einfach haben. Aber man muss auf solche Art Filme stehen. was der vorherige nicht tut. Der Film ist mit einem Wort zubeschreiben:Krank.Aber echt Geil.immer wenn man denkt es geht nicht mehr Kränker topt sich der Film wieder.sicher weiter zu empfehlen.

  • ohjehmineehhh

    Am 20. Dezember 2003 von merillio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der blödesten und nervigsten streifen die ich je gesehen habe. diese zwei witzfiguren die die bezeichnung killer geschenkt bekommen haben geben so absolut dämliche monologe von sich dass man davon kopfschmerzen bekommt. dieser film tut wirklich weh.

  • Immer wieder genial!!!

    Am 12. Dezember 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, hätte nie gedacht, dass Mike Mendez düster surealles Meisterwerk solch negative Kritiken einstecken muss.

    Ist wohl arg Ansichtssache, doch für mich ein genialer Film!!!

  • zumutung

    Am 23. Oktober 2003 von moko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser müllfilm ist eine beleidigung für aug und ohr eines jeden dessen guter geschmack nicht schon vor langer zeit den dienst quittiert hat.

  • Die Krönung des schlechten Geschmacks

    Am 16. Oktober 2003 von Jacko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir diesen "Geheimtip" angeschaut und war gespannt darauf. Was für eine Ernüchterung, was für ein Schock! Es ist bekannt und eine Tatsache das die Erwartungen von Genre-Fans bisweilen altersbedingt ein bisschen tiefer sind aber so einen absoluten Müll würde ich nicht für möglich halten wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Die jämmerlichen Knallchargen von Akteuren liefern selten dämliche Dialoge, es ist kaum auszuhalten. Ich hab immer nur gehofft das diese beiden Hirnprothese-tragenden Deppen endlich draufgehen damit man ihr beknacktes Pseudopsychogeschwafel nicht mehr anhören muss. Dieses Machwerk ist ein eindrücklicher Tiefpunkt filmischen Schaffens und definitiv nichts für geistig lebende.

  • ihr habt keine ahnung

    Am 15. Oktober 2003 von Ted geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS IST DER BESTE FILM ALLER ZEITEN EIN BESSEREN GIBT ES NICHT!!!!!!
    ihr tv gucker habt doch keine ahnung was ein guter film ausmacht.

  • Kurz und bündig

    Am 08. Oktober 2003 von Lucky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KATASTROPHALER MIST!!!!!

  • selten doofer streifen

    Am 17. September 2003 von rotox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich der blödste film den ich je gesehen habe. doofe story, oberdoofe schauspieler (wenn sie überhaupt als solche bezeichnet werden können), doofe dialoge.....einfach alles doof. zum vergessen!

  • top 3

    Am 10. September 2003 von glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....nur triple-x und 8 mile sind noch schlechter !!!!

  • einfach schlecht

    Am 02. September 2003 von jix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pseudo - harter film welcher einfach nur lächerlich und blöd daherkommt. nervige darsteller die ein haufen dummes zeug schwafeln, dazu ein rekordverdächtig - dämlicher schluss machen aus diesem werk einen der schlechtesten filme aller zeiten.

  • Schwachstrom

    Am 17. August 2003 von Gatling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Völlig überbewertetes kleines Filmchen. Dröge und verworrene Handlung dazu langweilig und zum gähnen.

  • Genial brutal!!!!!

    Am 30. Juli 2003 von Heidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für jeden potentiellen Killer das richtige!
    Die Qualität spielt bei diesem Film echt keine Rolle - einfach schamlos einzigartig!

  • den boden durchschlagen

    Am 26. Juli 2003 von chefkoch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist so extrem unglaublich und unfassbar schlecht, dass er schon fast wieder gut ist. den boden jeglichen geschmacks, der logik und der ernsthaftigkeit durchschlägt er jedenfalls locker, das niveau dieses films befindet sich so im freien fall direkt in den wahnsinn. wer auch nur halbwegs etwas ernsthaftes oder gute action erwartet: finger weg! es ist insofern eine frechheit, dass gewisse leute es wagen, diese ausgeburt an schwachsinn mit natural born killers zu vergleichen. zugreifen lohnt sich allerdings für all jene, die etwas mit einem film anfangen können, der aufgrund der beschriebenen mängel und der dadurch entstehenden unfreiwilligen komik einfach nur kultig ist. fazit: dieses "meisterwerk" gilt zu recht als einer der schlechtesten filme überhaupt. schon deswegen sollte man ihn aber gesehen haben..

  • absolut schlecht

    Am 23. Juni 2003 von krItiKaTor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist absolut etwas vom miesesten was ich je 1.5 std. über mich gehen lassen habe... die ersten 30min allerhöchstens, sind noch einigermassen unterhaltsam, AABBEERR: dialogtod, schauspieler ultimativ unbegabt, furchtbar geschnitten (am anfang ist's noch bisschen innovativer) schluss ist echter kitsch... ein stein im wege der filmindustrie.. einziges plus: independent, low budget und kein versuch ins hollywood zu schimmern...

  • Tja, tja...

    Am 15. April 2003 von LAZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halt nicht nur wegen dem cover kaufen.....

    Für alle "Mal-was-anderes-gucken" Liebhaber ist er weiterzuempfehlen. Auch "Convent" von Mike Mendez ist sehr unterhaltsam.

    An alle "STUUPID-TV-GLOTZER: LASST DIE FINGER VON DIESEN FILMEN, IST NICHTS FÜR EUCH, GEHT BESSER INS KINO ODER WIDMET EUCH EUREN KOMMERZ-FILMEN IM TV.

  • Nicht für viel

    Am 11. April 2003 von ASF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist das letzte was man kaufen sollte. Absolut schlecht fast wie amateur.
    Sieht zwar nett aus das Cover aber die Entäuschung ist dann riesig

  • Horror pur!!!

    Am 13. März 2003 von Mr. Death geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist devinitv der absolute Horror für die Nerven eines Film-Fans. Filmfehler über Filmfehler. Keine logische Handlung und alberne sich selbst inszinierende Dialoge. Es kommt überhaupt keine Spannung auf. Der Schluss der deutschen Version ist zwar weniger peinlich, erklärt aber die eine oder ander Szene nicht!

  • finger weg

    Am 13. März 2003 von killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine ahnung, was an diesem b-movie so toll sein soll. die handlung ist sowas an den haaren herbeigezogen und mies umgesetzt. beschissene schauspieler mit üblen dialogen und extrem schlechtem soundmix... kein vergleich zu "natural born killer" oder "texas chainsaw". weder handlung noch inhalt noch sonsitige vergleiche sind angebracht. das ende der englischen fassung (auf dieser DVD) ist zu blöd, um ein wort darüber zu verlieren. bei der deutschen fassung ist das wenigstens ende ertragbarer.

  • SCHRÄÄÄG!!!

    Am 24. Februar 2003 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Titel sagt eigentlich schon alles!
    Mix aus Natural Born Killers, Texas Chainsaw Massacre und Funny Games...wer die 3 kennt, weiss was Ihn erwartet!
    Sehenswert, weil innovativ.
    Übrigens: Uncut sind beide Versionen...die englische Fassung ist der Director's Cut!

  • weiss noch nicht...

    Am 20. Februar 2003 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab' den Film zwar (noch nicht) gesehen, aber ich weiss, dass auf dieser DVD 2 Versionen enthalten sind:
    D: 83 Minuten
    E: 97 Minuten (nehem an, dass die UNCUT ist)...

  • Uncut?

    Am 08. Dezember 2002 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe, die DVD wird uncut sein.
    Die DVD kommt übrigens von LP.
    Der Film ist ein Meisterwerk.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.