Beschreibung

Mehr lesen

Holly Springs 1993: Trish ist das letzte Mädchen, das einen Mordanschlag des Bohrmaschinen-Killers überlebt hat.
Gegenwart: Dana, Trishs erwachsene Tochter, ist eine aufgeweckte, kontaktfreudige junge Frau und hat beschlossen, dem Trauma, unter dem ihre Mutter seit ihrer Jugend leidet, ein Ende zu setzten. Unter dem Vorwand eines Wochenendausflugs macht sie sich mit ihren Freundinnen auf den Weg zurück nach Holly Springs, zu der Hütte, in der alles begann. Sie ist davon überzeugt, dass der Mörder immer noch da draussen ist, und will dem Wahnsinnigen eine tödliche Falle stellen. Doch vor Ort treffen sie nur auf eine nette alte Frau und auf fünf Jungs, die hoffen noch Spuren des Killers zu finden. Es dauert nicht lange und Bohrgeräusche durchbrechen wieder die Stille der Nacht…

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Danishka Esterhazy
Schauspieler Frances Sholto-Douglas, Hannah Gonera, Mila Rayne, Alex McGregor, Reze-Tiana Wessels
Label Shock Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Alternatives Ende, Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Slumber Party Massacre
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.